Werde an google play weitergeleitet.

  • Antworten:4
Astrid Ahaus
  • Forum-Beiträge: 8

25.02.2015, 12:22:46 via Website

Hi, ich werde in meinem Smartphone an google play weitergeleitet. Aber dort kann ich mir sooft ich will ein neues Passwort vergeben wie ich will. Gestern ging es und heute schreibt das System von google, dass mein Passwort vor 4 Monaten geändert wurde. Habe es wieder versucht zu ändern, immer das gleiche Ergebniss. Wie kann diese google Leute mal persönlich, bzw per email kontaktieren. Ich bin es echt leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2015, 12:25:54 via Website

hä?

Was hast du vor? Was geht nicht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Astrid Ahaus
  • Forum-Beiträge: 8

25.02.2015, 13:38:06 via Website

TazZ.HD

hä?

Was hast du vor? Was geht nicht?

Ich möchte whats app auf mein smartphone installieren.
Habe es über bei android pit versucht und dieser sendet mich weiter an google market. Google Market aber mein Passwort, welches im PC funktioniert, nicht annimmt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2015, 13:43:25 via Website

Bei Androidpit kannst du auch keine Apps runter laden!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp Hier anmelden und whatsapp herunterladen, das wird dann installiert!

Ist dein Google Konto in deinem Telefon eingetragen?

Verstehe trotzdem nur Bahnhof.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

25.02.2015, 15:50:01 via Website

Hallo Astrid,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Du kannst WhatsApp auch direkt von der Homepage herunterladen.

— geändert am 25.02.2015, 18:33:42

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten