Hallo aus Würzburg

  • Antworten:15
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 26

24.02.2015, 15:22:23 via Website

Hallo,

bei der Programmierung von Apps für Android bin ich noch nicht lange dabei, versuche mich aber gerade dort einzuarbeiten. Ansonsten gibt es nicht allzu viel von meiner Person zu sagen:
Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Würzburg und bin Programmierer von Beruf (Lotus Notes, C#). Die App-Programmierung mache ich also nur hobbymäßig. Ich selber besitze (zur Zeit) noch kein eigenes Android-Handy als Haupthandy. Das wird sich aber hoffentlich (mit Erscheinen des Galaxy S Edge) dann ändern. Bis dahin muss mein iPhone 4 noch treue Dienste beweisen.

Wenn sonst noch Fragen sind, einfach fragen. ;)

Liebe Grüße
Thomas

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

24.02.2015, 15:25:21 via Website

Hallo Thomas,
Herzlich wilkommen hier um Forum und viel Spaß hier :)
Bei Fragen zur Androidentwicklung schau in unserem Entwicklerforum vorbei ;)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.02.2015, 15:29:34 via Website

Hallo Thomas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.02.2015, 16:23:55 via App

Herzlich Willkommen im Forum!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

24.02.2015, 16:39:39 via App

Würzburg 🎉 Herzlich Willkommen im Forum!
Wegen meiner Ausbildung wohne ich auch in Würzburg. :)

— geändert am 24.02.2015, 16:40:39

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

24.02.2015, 16:42:11 via App

im Forum und viel Spaß hier!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 26

24.02.2015, 16:56:59 via Website

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :-)

Carla M.

Wegen meiner Ausbildung wohne ich auch in Würzburg. :)

Oh, das freut mich ja, gleich eine "Landsfrau" hier zu sehen. ;-) Ich bin damals (vor 6,5 Jahren) auch wegen meiner Arbeit nach Würzburg gezogen.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

24.02.2015, 20:29:10 via App

Hallo Thomas

.... hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2015, 20:47:44 via App

Herzlich willkommen im Forum 🙌

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

24.02.2015, 21:18:19 via App

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 26

25.02.2015, 09:38:21 via Website

Danke euch für die freundliche Aufnahme! :-)

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

25.02.2015, 09:56:51 via App

Hallo Thomas, herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.02.2015, 08:27:41 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

28.02.2015, 16:35:20 via Website

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten