Welche Feature vom euren Smartphone wird am meisten genutzt?:D

  • Antworten:15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

21.02.2015, 23:09:51 via Website

Hallo,

Welche Feature wird bei euch bei euren Smartphone am meisten genutzt?
:)
Bei mir sieht es so aus:
Mein Smartphone hat keine richtigen Features.
Aber weil es Android hat ändere ich ab und zu den Launcher und so...

Viel Spaß:):D

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.02.2015, 23:11:52 via App

Ich wünschte mir eine Ignorierfunktion .
P.S. Kannst Du auch nicht telefonieren damit ?

— geändert am 21.02.2015, 23:14:01

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.02.2015, 23:16:41 via Website

Hallo Androiding,
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

21.02.2015, 23:18:52 via App

bei mir ist es die Kamera.
ich finde tagtäglich Situationen und Motive die ich einfach festhalten möchte.

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

21.02.2015, 23:33:04 via App

Oldviking

P.S. Kannst Du auch nicht telefonieren damit ?

Gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem problem. vll kommt die telefonfunktion mit 5.0?! :D

Minga oida!!!!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.02.2015, 23:35:36 via Website

Ich nutze am meisten die Features Kommunikation (Telefon, E-Mail, Instant Messaging) und Information (Terminplanung, Navigation, Auskunft, Nachrichten, Merkzettel). Weniger häufig nutze ich das Feature Entertainment ( davon am meisten Musik, weniger Video, Spiele nie). Gelegentlich dient es der Dokumentation (Fotos, Scannen).


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

21.02.2015, 23:40:22 via App

Oldviking

P.S. Kannst Du auch nicht telefonieren damit ?

Telefonieren? Kenn ich nicht (laughing)
Ne Spaß bei Seite, Kalender, Telefon, Mail sind so die wichtigsten Dinge.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

21.02.2015, 23:45:54 via App

Ich benutze häufig das Feature WLAN.

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

21.02.2015, 23:48:21 via App

Wenn ich hier so die anderen Posts lese finde ich das Feature eigentlich zu allgemeine fassend ist... :?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.02.2015, 23:49:39 via Website

Der Threadtitel und Open Post sind defintiv zu schwammig formuliert als dass hier eine sinvolle Diskussion entstehen könnte.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.02.2015, 00:06:03 via App

Der TE hat doch "Viel Spass" gewünscht. Also los...;)

Ich nutze 'Sweep-to-Wake' gerne und oft. Wenn mir das zu langweilig wird, stelle ich auch mal auf 'Double-Tap-To-Wake' um.

(nerd)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

22.02.2015, 02:53:19 via App

Die Gestensteuerung vom Nova Launcher ist ein Klasse Feature, welches ich auch oft nutze, ansonsten halt auch das Übliche. Telefon, Schreiben, Kalender ;)

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.02.2015, 04:07:18 via App

Mail, Whatsapp und Wecker, Internet .... Telefon nutze ich woh am wenigsten

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

22.02.2015, 09:28:17 via App

Wenn man sich manche Posts hier anschaut, scheint ein wichtiges Feature bei Android zu fehlen ;)
Eine Rechtschreib-/Autokorrektur könnte zum meistverwendeten Feature werden ;)

Klaus T.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.02.2015, 09:41:59 via App

  1. Internet
  2. Schreiben (Mails, WA, )
  3. Notizen/Erinnerungen, to do Listen
  4. Fotos
  5. Spiele (kaum)
  6. Telen (fast nie, < 5min/Monat)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

22.02.2015, 14:41:05 via App

flooney

Ich benutze häufig das Feature WLAN.

Ich auch :D

Benutze ich zwar selten, aber wenn ich es brauche benutze ich gerne den Hotspot... Also ich bin froh das es möglich ist.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten