Samsung Galaxy Ace - Handy bleibt im ODIN MODE

  • Antworten:4
Marlies Strempel
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2015, 17:16:26 via Website

strong text

Liebe Freunde,

jetzt ist nur das Android-Männchen zu sehen und es steht unten:

Downloading...
do not turn off target!!!

So steht es und steht,aber es passiert nichts.
Das Handy fährt nicht runter,gar nichts. Was ist passiert,was kann ich tun,oder gehört es in den Elektroschrott?

Das Ganze passierte ganz plötzlich,ich wollte einen Anruf tätigen und dann blinkte nur noch die SAMSUNG-Schrift. Als ich dann die Laut-Taste drücke,kam das oben.

Bitte antwortet mir auf meine Mail: xxxxxx

— geändert am 04.04.2019, 23:52:22 durch Moderator

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.02.2015, 17:19:21 via App

Du bist im Recovery Modus gelandet, einfach Akku raus und rein, dann wieder anschalten und es sollte gut sein.

— geändert am 19.02.2015, 17:19:29

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.02.2015, 17:24:52 via App

Hallo Marlies!

Ich habe deine Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt.

Aus dem Downloadmodus kommst du ganz einfach, indem du lange den Power Button gedrückt hälst, oder kurz den Akku aus deinem Device entfernst und nach dem erneuten Einlegen, ganz gewöhnlich dein Device startest.

Solltest dein Device aber erneut beim Samsung Schriftzug hängen bleiben, teile uns das bitte mit.

— geändert am 19.02.2015, 17:25:45

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Marlies Strempel
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2015, 18:07:38 via Website

Leider bleibt es trotzdem hängen...

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.02.2015, 18:24:56 via App

Ok, dann lies dir bitte mal diesen Thread durch, er ist zwar für das S3 und es geht um einen Bootloop, aber die Vorgehensweise ist fast genau die selbe:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/508483/S3-haengt-im-Bootloop-fest

Sollten die einfachen Sachen, wie Wipe Cache und Dalvik Cache nicht helfen, dann würden andere Varianten deine Benutzerdaten löschen, dass nur vorab zur Information.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen, bevor du mit den ganzen Tipps loslegst, dass du dich zuerst einmal in die Materie einliest, es wäre schade, wenn du aus deinem Device einen Briefbeschwerer machen würdest. Gute Leselektüre findest du übrigens in meiner Signatur. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten