Google Play Store funktioniert nicht mehr

  • Antworten:6
Alfons Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2015, 09:12:56 via Website

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Play Store und mit dem MP3-Player. Der Store nimmt mein Passwort vom Handy nicht mehr, er hängt sich dann immer auf. Versuche ich es auf dem PC, funktioniert es. Allerdings streamt der Store die App dann nicht zu meinem Handy. Und mein MP3-Player(Standard-App) findet meine Musik nicht mehr.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

Danke schon mal:-)

— geändert am 19.02.2015, 09:28:08

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2015, 09:17:11 via Website

Hallo Alfons

Ich habe deinen Thread mal in den zu dem PlayStore passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte außerdem , dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Zu deiner zweiten Frage:
Musik, die du über den Play Store kaufst, kannst du mir dem Standard Player nicht abspielen, sondern nur mit der Play Music App. Möchtest du die mir dem Standard Player abspielen, musst du die Musik zunächst am PC herunterladen und dann auf die SD Karte kopieren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alfons Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2015, 09:23:53 via Website

Hallo Andy,

danke für die Beantwortung der 2. Frage.

Aber das mit dem aussagekräftigen Titel verstehe ich nicht. Was ist denn daran nicht aussagekräftig?

Grüße zurück
Alfons

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2015, 09:26:44 via Website

Probleme können vielfältig sein - versuch doch bitte das Problem etwas zu beschreiben, damit andere User bereits vor dem Öffnen des Threads erkennen können, worum es hier geht. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alfons Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2015, 09:28:43 via Website

Danke:-)

Gruß
Alfons

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.02.2015, 09:58:28 via Website

Du schreibst in der Überschrift, der Play Store funktioniere nicht mehr. Wie Andy schon geschrieben hat, der Store ist ein Store und keine Streaming App. Letzteres ist Play Music. Bei Anmeldeproblemen im Play Store, lösche dessen Cache. Wenn das nicht funktioniert auch dessen Daten. Und wenn auch das nicht fruchtet, deinstalliere die Updates und warte bis sie wieder installiert sind.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Alfons Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2015, 11:57:48 via Website

Hallo Arie,

danke für den Tip. Werde ich probieren.

Gruß Alfons

Antworten