Welche Methode und App, für's frühe aufstehen benutzt Ihr ?

  • Antworten:90
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 07:59:10 via App

Moin zsm,

ich habe mal wieder verschlafen und das, obwohl mein Wecker geklingelt hat ich aber im unterbewusst sein, abgestellt habe.

Momentan kommt es öfters vor, das ich erst gar nicht höre.

Wie macht ihr es am besten und welche App benutzt ihr, um sehr früh mit sehr wenig Schlaf aufzustehen. Habe zwar 3 Wecker eingestellt ( 5:00 Uhr, 5:15 Uhr, 5:30 Uhr ), aber das bringt auch nicht viel.

Denn meine erste Abmahnung habe ich bereits heute bekommen und meine Lehrer ist mir wichtig.

Brauche deshalb unbedingt eure Hilfe.

— geändert am 17.02.2015, 08:00:01

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.02.2015, 08:06:52 via Website

Ich lasse mit einem normalen Wecker wecken. Dafür brauche ich kein smarten Hilfsmittel..... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2015, 08:08:49 via Website

Guten Morgen Volkan,

Mich weckt morgens mein Smartband - und natürlich mein gut gelaunter hungriger Hund. Da hab ich keine Chance zum verschlafen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

17.02.2015, 08:09:57 via App

Ich habe zum Glück noch meine Mutter (laughing)
Immernoch die entspannteste und sicherste Art aufgeweckt zu werden :D

Xbox <3

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.02.2015, 08:10:35 via Website

Du brauchst etwa 7 Stunden Schlaf, also wenn du um 5 auf musst, spätestens um 22 Uhr ins Bett. Wann gehst du schlafen?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 08:14:56 via App

Edward He

Ich habe zum Glück noch meine Mutter (laughing)
Immernoch die entspannteste und sicherste Art aufgeweckt zu werden :D

Ja die guten alten Mütter hehe. Wohne bereits alleine mit meiner Frau und weil Sie Studiert und ihre Vorlesungen erst ab 10 Uhr beginnen wird es nichts, das sie mich weckt xD

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 08:15:52 via App

Dänu

Du brauchst etwa 7 Stunden Schlaf, also wenn du um 5 auf musst, spätestens um 22 Uhr ins Bett. Wann gehst du schlafen?

Ich habe mein Nebenjob, das bis 23 Uhr geht. Dann noch nach Hause sind auch nochmal 20 min. Also frühestens 23:30 bin ich im Bett.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 08:17:18 via App

Andy N.

Guten Morgen Volkan,

Mich weckt morgens mein Smartband - und natürlich mein gut gelaunter hungriger Hund. Da hab ich keine Chance zum verschlafen ;)

Hab 5 Vögel zwar zu Hause, aber um diese Uhrzeit schlafen Sie noch. Bin der einzige, der so früh aufsteht :-(

Diese SmartBand, das Vibriert dann am Gelenk oder wie funktioniert das.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2015, 08:20:19 via Website

Richtig, das vibriert am Handgelenk und lässt sich per Knopfdruck ausschalten.

Und es hat den Vorteil, dass meine Frau neben mir nicht gleich mitgeweckt wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 08:23:01 via App

  1. Wird man denn wirklich durch Vibration wach
  2. Muss das Band, eine konstante Verbindung zum Smartphone haben. Ich versuche nämlich so wenig wie möglich mit diesen ganzen Strahlen mein Körper damit zu belasten.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2015, 08:25:31 via Website

Also mir reicht es, um wach zu werden.

Und nein, zum Wecken muss es keine Verbindung zum Phone haben - nur zum Einstellen des Weckers und zwischendurch innerhalb von vier Tagen mal.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

17.02.2015, 08:25:32 via App

Ein normaler Wecker und wenn der klingelt gleich aufstehen und nicht " ach fünf Minuten kann ich noch"

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 08:27:38 via App

Florian

Ein normaler Wecker und wenn der klingelt gleich aufstehen und nicht " ach fünf Minuten kann ich noch"

Ähh das sag mal den Rest der Welt. Ist nicht so einfach :-D :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.02.2015, 08:32:02 via App

Ich empfehle Dir Sleep as Android, zum Einen weckt der nach Schlafphasen und zum anderen hat der Funktionen gegen das Wiedereinschlafen nach dem Wecken oder das versehentliche Ausmachen. Kostet zwar ~4€, ist aber jeden Cent wert.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

17.02.2015, 08:32:12 via App

Ist es, man muss nur wollen.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

17.02.2015, 08:36:55 via App

Die Vögel nicht abdecken und die Jalousien in dem Raum wo sie sind offen lassen. Dann werden sie munter sowie es hell wird. (Ich spreche aus Erfahrung, hatte früher Wellensittiche (silly)).

Im Schlafzimmer die Jalousien nicht ganz bis unten schließen, damit Licht rein kommt. Wenn bei mir die Nacht extrem kurz ist und ich Angst habe zu verpennen, lasse ich sie sogar ganz offen.

Das Handy so hinzulegen, das du aufstehen mußt um den Wecker auszuschalten hilft auch ungemein. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

17.02.2015, 08:38:42 via App

Es gibt ein Leben ohne Apps......

Ich programmiere die Aufweckzeit über autogenes Training. Funktioniert perfekt ohne den Partner zu belästigen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 08:40:12 via App

Gute App @ Stefan

@ Trixi Habe auch so früher diese Methode angewendet, allerdings ist meine Frau so typisch Frau. Der Raum MUSS dunkel sein und es dürfen keine Töne kommen, denn sonst kann Sie nicht einschlafen.

Habe auch erstmal dagegen angekämpft, aber Sie ist da stärker. Wollte ja noch was zum Essen haben von Ihr :-P :-)

— geändert am 17.02.2015, 08:40:51

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 08:41:20 via App

Frauke N.

Es gibt ein Leben ohne Apps......

Ich programmiere die Aufweckzeit über autogenes Training. Funktioniert perfekt ohne den Partner zu belästigen.

Meinst du, die innere Uhr ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.02.2015, 08:50:06 via App

OT: Schlafen im komplett dunklem Raum hat nichts mit Frausein zu tun.
Ich kriege im 100% abgedunkeltem Zimmer Schwindelanfälle und Panik.
Maximal Vorhänge dürfen zugezogen sein.

Zu deinem Problem.
Während der Studienzeit hatte ich auch chronisch zu wenig Schlaf.
Geholfen hat mir ein normaler Wecker (mit der Klingel oben) in einem Teller mit Wasser gestellt.
Das ganze weit weg vom Bett.
Ich musste aufstehen und den Wecker so ausschalten, dass er nicht umkippt.
Sonst war er nass und musste schnell getrocknet werden. :D

Heute benutze ich schon seit ca. zwei Jahren den Naturklangwecker

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mindful_apps.alarm.natural
Dadurch, dass die Wecktöne so angenehm sind fällt mir das Aufstehen viel leichter.
Ausserdem, was schon Frauke schrieb, autogenes Training, hilft ungemein.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

17.02.2015, 09:24:54 via App

Vielleicht solltest du mal das Philips Wake-up Light probieren.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

17.02.2015, 09:37:26 via App

Da wird aber wieder leider nicht nur er wach:(

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

17.02.2015, 09:45:53 via App

Also, ich habe auch ein Smart Band. Es weckt wirklich. Ich halbe es vorher auch nicht glauben wollen, aber man wird davon wach. Und wie schon gesagt, es weckt nur dich. 😀 dann gab es letzten Bei Amazon die app sleep for android kostenlos. Ein smarter Wecker, der dich in deiner leicht Schlafphase weckt. Also ist man dann nicht so müde macht den Wecker einfach aus. 😇 das funktioniert über Mikrophone über bewegungssensoren des Handys. Ich habe es über das mic schon ausprobiert, weil ich eine dockingstation habe. Noch dazu zeichnet es, auf Wunsch, deine evtl nächtlichen Gespräche auf, oder Dämonen.. 😈😉 und aktuell benutze ich mein Baby.. Aber Das weckt ziemlich unwillkürlich und auch nachts . 😂😂😂 ist ja auch noch eine Beta. In einem Jahr vielleicht nicht mehr.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

17.02.2015, 11:05:44 via Website

Das mit dem Smartband funktioniert wirklich sehr gut.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 11:49:18 via App

Ich werde mal sowas ausprobieren. Allerdings hab ich keine Lust noch eine Abmahnung zu bekommen. Mach es deshalb wenn ich ein Mittagsschlaf mache.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 11:50:42 via App

trixi

Vielleicht solltest du mal das Philips Wake-up Light probieren.

Ist das, wo man quasi mit einem Sonnenaufgang aufwacht ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2015, 11:52:03 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread dann auch mal in unser Cafe verschoben - hier passt er mittlerweile etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.02.2015, 11:53:42 via App

Das mit der inneren Uhr kann man sehr gut in entsprechenden Seminaren üben. Ich persönlich habe das irgendwie angeboren und wache automatisch 10 Minuten vor dem Wecker auf.

Außer natürlich wenn ich total erschöpft bin und erst seit 2 Stunden oder so schlafe, dann funktioniert das nicht.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

17.02.2015, 12:28:55 via Website

das Handy (oder den Wecker) soweit vom Bett weg deponieren, dass man es nicht mehr im Halbschlaf ausschalten kann. Wenn man erst mal aus dem Bett ist, schläft man eigentlich nicht mehr ein.

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

17.02.2015, 12:30:28 via App

[[cite David]]
Wenn man erst mal aus dem Bett ist, schläft man eigentlich nicht mehr ein.

Da kennst du mich nicht (laughing)

Xbox <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

17.02.2015, 13:08:35 via App

Also ich habe noch die alten Wecker weil ab und zu mal der Android Wecker nicht klingelt. Ich tue mein alten Wecker etwas weiter weg sodass ich aufstehen muss um ihn auszuschalten. Das ist ein Wecker wo die ganze Nachbarschaft es hört :D alt ist besser als neu.

Wenn es hart auf hart kommt nehme ich den Wecker von meinem Opa, da stehe ich aus Angst auf da bin ich direkt hell wach. Das ist ein Wecker wenn man halb taub ist. Um ihn auszuschalten muss ich kräftig draufhauen weil der Knopf dafür fehlt.

— geändert am 17.02.2015, 13:12:22

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.02.2015, 13:11:05 via Website

Wenn du frühestens um Mitternacht ins Bett kommst und um 5 schon wieder der Wecker rappelt, ist das auf Dauer zu wenig Schlaf. Ich denke, zwischendurch kannst du auch nicht schlafen. Du wirst wohl Prioritäten setzen und über deinen Nebenjob nachdenken müssen. Alles andere sind nur unterstützende Maßnahmen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

17.02.2015, 13:54:23 via App

Volkan aus HH

Ist das, wo man quasi mit einem Sonnenaufgang aufwacht ?

Genau das ist es.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 16:33:43 via App

Aries Stenz

Wenn du frühestens um Mitternacht ins Bett kommst und um 5 schon wieder der Wecker rappelt, ist das auf Dauer zu wenig Schlaf. Ich denke, zwischendurch kannst du auch nicht schlafen. Du wirst wohl Prioritäten setzen und über deinen Nebenjob nachdenken müssen. Alles andere sind nur unterstützende Maßnahmen.

Lehrlinggehalt langt leider nicht heutzutage. Mache mein Nebenjob nicht aus Spaß.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 16:34:44 via App

H. Escobar

Also ich habe noch die alten Wecker weil ab und zu mal der Android Wecker nicht klingelt. Ich tue mein alten Wecker etwas weiter weg sodass ich aufstehen muss um ihn auszuschalten. Das ist ein Wecker wo die ganze Nachbarschaft es hört :D alt ist besser als neu.

Wenn es hart auf hart kommt nehme ich den Wecker von meinem Opa, da stehe ich aus Angst auf da bin ich direkt hell wach. Das ist ein Wecker wenn man halb taub ist. Um ihn auszuschalten muss ich kräftig draufhauen weil der Knopf dafür fehlt.

Haha was ist das denn für ein Wacker, das jemanden schon angst macht :-) :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

17.02.2015, 16:53:09 via App

Das ist ein Wecker mit 2 runden Metall Dinger und in der Mitte ein kleiner Hammer, wenn die Zeit gekommen ist haut er hin und her, boah das Ding ist richtig laut. Wenn es klingelt bewegt es sich vom Fleck dann ist es etwas schwer ihn auszuschalten bei mir fehlt sogar der Knopf. Kennst du bestimmt die alten uhren. Weil es soooo laut ist kriege ich voll angst und bin direkt hell wach

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

17.02.2015, 17:34:44 via App

Sowas meint er.

Meine Großtante war extrem schwerhörig. Die hat sich so einen Wecker immer in einen tiefen Teller gestellt, in dem unten Pfennige lagen. Durch das rappeln des Weckers sind die auch noch rumgesprungen. Das zusammen ist so laut, da stehst du senkrecht im Bett. :D

— geändert am 17.02.2015, 17:42:53

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

17.02.2015, 17:35:08 via App

Ich habe so einen kleinen Funkuhr - Wecker, wenn der klingelt, stehe ich auf... So einfach ist die Geschichte (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

17.02.2015, 18:05:13 via App

Edward He

Ich habe zum Glück noch meine Mutter (laughing)
Immernoch die entspannteste und sicherste Art aufgeweckt zu werden :D

Zum einen habe ich die und mein Ipod weckt mich um 6:45, 6:52 und 6:55 mit der Torhymne meines Lieblingsvereins und das halte ich nicht lange aus, deswegen dreh ich den Wecker dann brav ab und sehe auf ;)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

17.02.2015, 18:16:18 via App

Die app morning routine ist auch sehr gut. Da kann man noch Aufgaben hinzu tun. Zum Beispiel: eine Barcode lesen, um den Wecker auszuschalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.02.2015, 18:20:42 via Website

Den Wecker so weit vom Bett aufstellen, dass du aufstehen musst, um ihn auszuschalten.

Glaub nicht, dass man früher mit dem Azubi-Gehalt ausgekommen ist. Aber du bist bereits abgezählt. Da musst du auch unbequeme Wege prüfen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

18.02.2015, 05:32:12 via Website

..die Frau richtig "erziehen" das Sie dich weckt !!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

18.02.2015, 05:42:17 via App

Ich hatte das gleiche Problem seitdem nehme ich die App Wecker Xtreme. Hier musst du eine Rechenaufgabe eingeben, bevor der Wecker ausgeht. Funktioniert sehr gut. Man kann alles einstellen, die Schwierigkeit der Aufgaben, die Lautstärke etc..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

18.02.2015, 08:48:59 via Website

Falls das Gehalt nicht ausreicht, vielleicht auch mal die Ausgaben kritisch betrachten? Auf lange Zeit zu wenig Schlaf ist sicher alles andere als gesund.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

18.02.2015, 09:41:23 via App

David

Falls das Gehalt nicht ausreicht, vielleicht auch mal die Ausgaben kritisch betrachten? Auf lange Zeit zu wenig Schlaf ist sicher alles andere als gesund.

Genauso ist es. Dann lieber an einigen Ecken sparen, und dafür genug Schlaf haben.
Gesundheit geht vor. Viele unterschätzen das.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.02.2015, 09:53:14 via App

Oh Gott, wenn ich schon diese gut gemeinten Ratschläge lese...
Leute, es geht darum, dass er den Wecker verschläft und DAZU Hilfe braucht.
80% der Studenten laufen chronisch übermüdet und haben zu wenig Schlaf.
Ich kenne das aus eigenem Leben.
Die paar Jahre sitzt man auf einer Backe ab.
Oder, was glaubt ihr wie es den jungen Müttern geht, die tagsüber funktionieren müssen und in der Nacht drei, vier mal für das Kind aufstehen?

— geändert am 18.02.2015, 10:28:19

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.02.2015, 11:12:27 via Website

Der Unterschied ist aber, dass ein Student oder eine Mutter auch mal zwischendurch ein Nickerchern machen kann, imBüro oder einer Werkstatt geht das nicht.

Wenn Volkan um 23:20 Uhr zuhause ist, geht er bestimmt nicht gleich ins Bett oder er liegt noch lange wach im Bett. Es bleiben ihm wahrscheinlich weniger als fünf Stunden. Das ist zu wenig. Selbst die, die sich damit brüsten, nicht mehr zu schlafen, holen den Schlaf zum Beispiel durch Nickerchen (neudeutsch Power Napping) nach. Abgesehen davon ist nicht jeder der Typ, mit so wenig Schlaf klarzukommen.

Wie gesagt, er ist angezählt. Und dass die Ausbildung erste Prio haben sollte, steht wohl außer Frage. Er muss seinen Nebenjob ja nicht gleich ganz aufgeben. Vielleicht gibt es auch andere Jobs. Oder seine Frau nimmt auch einen Nebenjob an. Die Aufwachhilfen sind deshalb nicht unnütz.

— geändert am 18.02.2015, 11:12:45


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

18.02.2015, 12:15:49 via Website

Wie Aries Stenz schon geschrieben hat, denn wecker soweit vom Bett aufstellen, das man aufstehen muss um ihn abzuschalten.
Mache ich seit Jahren so, denn ich muss auch manchmal schon um 4:40 aufstehen , hilft bei mir jedenfalls immer !
Wenn ich einmal stehe habe ich den Schlaf besiegt!

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2015, 12:29:37 via App

Also ich trinke immer 10 Liter Wasser vorm schlafen gehen, irgendwann wird man schon wach um Wasser zu lassen xD
und das ohne Wecker ;)

— geändert am 18.02.2015, 12:30:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

18.02.2015, 14:17:48 via App

Micha

Also ich trinke immer 10 Liter Wasser vorm schlafen gehen, irgendwann wird man schon wach um Wasser zu lassen xD
und das ohne Wecker ;)

Genau auch wenn man den Wecker hört kann man dann nicht einschlafen weil man dann zur Toilette gehen muss

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten