App Idee entwickeln

  • Antworten:8
Dennis Müller
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2015, 23:26:39 via Website

Servus,
wehr Lust hat eine App Idee zu entwickeln soll mir schreiben.

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

16.02.2015, 23:41:52 via App

Scherzkeks

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

16.02.2015, 23:52:39 via App

Hallo Dennis,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, da dir dort sicher eher jemand helfen kann.

LG
Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

17.02.2015, 01:50:26 via App

Zu faul deine eigenen Ideen zu finden ;)?

Android Developer

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

17.02.2015, 07:31:52 via App

Habt ihr es vlt nicht gechekt oder seid ihr blöd die die eine app entwickeln wollen schreibt ihn einfach und wer keine will der schreibt nicht das sind alles unnötige kommentare;)

— geändert am 17.02.2015, 14:46:16

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.02.2015, 07:32:44 via App

Wer eine Idee entwickeln möchte, mit welchem Fuß ich heute zuerst aus dem Bett steigen könnte, soll mir bitte schreiben.

Ideenlose Grüße

Carsten

— geändert am 17.02.2015, 07:33:00

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2015, 07:47:50 via Website

Guten Morgen,

An dieser Stelle reicht es nun. Wer kein Interesse an der Anfrage von Dennis hat, den bitte ich, diesen Thread zu ignorieren.

@Dennis: herzlich willkommen bei uns im Forum.
Bitte sei doch so gut und konkretisiere deinen Eingangspost noch etwas. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.02.2015, 08:59:00 via App

Hi Andy,

Nix für ungut, aber eine nicht vorhandene Idee kam man nicht konkretisieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gabriel B.
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2015, 23:10:46 via Website

Dennis Müller

Servus,
wehr Lust hat eine App Idee zu entwickeln soll mir schreiben.

Hallo Denis, ich habe eine herrausragende "Video-App" Idee und wir haben diese auch bereits beim Innovations Wettbewerb der Initiative "Deutschland - Land der Ideen und der Deutschen Bank eingereicht.
Falls du noch Interesse hast eine App Idee mitzuentwicken, dann melde dich doch mal.

BG
Gabriel

Antworten