Ich brauche einen neuen Handyvertrag

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

11.02.2015, 23:20:20 via Website

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Mein alter Vertrag läuft in zwei Wochen ab, und ich möchte ihn nicht unbedingt verlängern.

Aus diesem Grund habe ich mich schon ein wenig umgesehen, und es scheint mir als ob Sparhandy ein paar sehr gute Angebote hätte.

Hat denn jemand von euch seinen Handyvertrag bei Sparhandy machen lassen? Und was könnt ihr mir über diesen Shop sagen?

Hat er irgend welche Vorteile gegenüber den anderen, oder ist das alles gleich?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

12.02.2015, 05:01:39 via App

Was genau willste denn?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

12.02.2015, 06:47:48 via App

Darf ich fragen bei welchem Anbieter Du zurzeit bist?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.02.2015, 10:16:02 via Website

Hallo Mario,

ich hoffe du hast deinen Vertrag dennoch gekündigt, da es hier meist eine Frist von 3 Monaten vor Vertragsende gibt.

Ich kenne zwei Leute die über Sparhandy bestellt haben und die waren zufrieden. Du musst halt nur damit leben können, das du bei Nachfragen, Problemen oder sonstigem in keinen Laden kannst, sondern dies online abwickeln musst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

12.02.2015, 10:38:08 via App

Schau mal bei 1&1 die haben gute Tarife im D2 Netz.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Sven W.
  • Forum-Beiträge: 31

12.02.2015, 11:23:51 via App

1&1? LTE nur im E-Netz.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

12.02.2015, 12:28:05 via Website

Ihr wisst doch noch gar nicht, was er braucht bzw. haben will??? Wie könnt Ihr was empfehlen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

13.02.2015, 13:19:08 via Website

Was genau möchtest du den wissen? Man könnte eine Menge über so einen Shop sagen, aber ich kann jetzt nicht erraten was dich interessiert, und im Grunde kannst du alle Informationen dazu selber finden.
Man muss sich halt manchmal nur etwas anstrengen. Warst wohl zu faul um selber nach Informationen zu suchen. Das sehe ich öfter.

Na ja, schau dir diese Seite an https://www.handybus.de/shop/sparhandy , dort findest du ein paar gute Informationen über Sparhandy. So muss ich nicht alles selber schreiben. Auf jeden Fall haben sie eine gute Auswahl an Handys und Tarifen, und das was wahrscheinlich am wichtigsten ist, sie haben Angebote in alle 4 Netze.

Also kann man ruhig sagen das es ein sehr guter Shop ist. Eigentlich ist er fast wie alle anderen Shops, aber das mit den 4 Netzen macht ihn für mich besonders, und es sicherlich ein Vorteil gegenüber anderen.

What does the Dog say?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

05.03.2015, 00:31:15 via Website

Ja, klar, war nicht Online, bin zur zeit bei O2

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

06.03.2015, 14:08:58 via Website

vote 4 close, da der TE kein Interesse zeigt und aus dem Eingangsthread geht hervor, das er zum 25.02. einen neuen Vertrag gebraucht hätte. Der is rum.

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Frauke N.Gelöschter Account

Antworten