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09.02.2015, 21:30:55 via Website
09.02.2015 21:30:55 via Website
Guten Abend zusammen,
Folgendes Problem:
Ich habe mich bei dem Android Geräte Manager im Browser (google account) angemeldet und habe mein Samsung Galaxy S3 Neo gesperrt um es zu testen falls ich es verliere oder es geklaut wird.
Ich habe ein einfaches Password eingegeben und habe es zu 100% korrekt eingegeben und auch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet. Allerdings wird am Gerät ständig "Falsches Passwort" angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich noch tun kann... Ich habe in diversen Internetforen gelesen das nur noch der Werksreset übrig bleibt. Doch ich hab noch verschiedene nicht gesicherte Daten auf diesem Smartphone. Nun meine Frage: Was kann man tun um das Passwort zurückzusetzen? Mehrfach habe ich schon die Wiederherstellungsnachricht und das Passwort geändert. Die geänderte Nachricht ist auf dem Gerät zu sehen, das dazu eingegeben Passwort jedoch funktioniert nicht.
Ich hoffe auf euren Rat.
Vielen Dank.
Michael
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