Our-Tab - Gute Rechnung, gute Freunde

  • Antworten:0
Harald
  • Forum-Beiträge: 14

09.02.2015, 13:36:08 via Website

Our-Tab hilft einer Gruppe dabei Rechnungen zu verwalten und gerecht aufzuteilen

"Gute Rechnung, gute Freunde"

FUNKTION

Our-Tab hilft einer Gruppe dabei Rechnungen zu verwalten und gerecht aufzuteilen. Die bereitgestellten Funktionen sind besonders für Gruppenreisen und Wohngemeinschaften geeignet. Oder auch für Beides!

Um mit Our-Tab zu starten legst du einfach eine Gruppe an und weist dieser Mitglieder zu. Innerhalb einer Gruppe kannst du beliebig viele Rechnungen anlegen, die dann fair zwischen den Teilnehmern aufgeteilt werden können.

MIT FREUNDEN TEILEN

Sind die Mitglieder einer Gruppe bestehende Our-Tab Benutzer, so können diese Rechnungen anlegen und verändern. Die Daten werden dabei in Echtzeit zwischen den Teilnehmern synchronisiert.

Gleichzeitig ist Our-Tab aber auch offline voll funktionsfähig.

OUR-TAB.COM

Neben deinem Mobiltelefon kannst du Our-Tab auch auf deinem Tablet oder in deinem Browser verwenden. Our-Tab unterstützt alle gängigen System und Platformen.

Viel Spaß bei der Verwendung mit Our-Tab.

Lasst mich wissen, was ihr von der App hält. Würde mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere Our-Tab User wird. Wir wollen die App noch um weitere Funktionen erweitern, ihr seid recht herzlich eingeladen uns Inputs zu geben.

Our-Tab is verfügbar für Android

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.our_tab

für IOS

https://itunes.apple.com/us/app/our-tab/id940230769?mt=8

und im Web

https://www.our-tab.com

image

(Foto: © Anagram Engineering)

Antworten