Stundenplan

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2015, 20:30:25 via Website

Hey,
mein "Team" hat vor gut zwei Wochen eine APP veröffentlicht (natürlich Gratis). Die APP ist ein schön gestalteter Stundenplan also gut für die User die noch in die Schule gehen.
Was ich eigentlich von euch haben will ist ein Feedback zu der APP was man bessemachen kann und was euch nicht so gut gefällt!
Der Link zum Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.thefrogger.timetable

Ich bitte euch die APP zu laden und ein Feedback zu schreiben und am besten noch bewerten!

— geändert am 05.02.2015, 20:31:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2015, 20:31:26 via Website

Ihr müsst zwischen Https und dem Doppelpunkt das Leerzeichen entfernen ich bekomm eine Fehler Meldung wenn ich den link Posten will :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.02.2015, 20:32:11 via Website

Hallo jgh1

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2015, 20:34:38 via Website

Danke ich hoffe der Beitrag passt so :)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

05.02.2015, 21:07:50 via App

Die App ist wirklich sehr schön und aufgeräumt! Sehr gut!

Die Fächer immer neu einzugeben ist etwas blöd. Ein einmal eingegebenes Fach sollte beim nächsten Mal vorgeschlagen werden.

Für später: Ein Widget; einfach der Stundenplan in kleinerer Form.

— geändert am 05.02.2015, 21:09:56

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2015, 21:11:57 via App

Sven R.

Die App ist wirklich sehr schön und aufgeräumt! Sehr gut!

Die Fächer immer neu einzugeben ist etwas blöd. Ein einmal eingegebenes Fach sollte beim nächsten Mal vorgeschlagen werden.

Für später: Ein Widget; einfach der Stundenplan in kleinerer Form.

Danke für das Feedback ich schaue mal was sich machen lässt

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

05.02.2015, 21:29:38 via App

gefällt mir sehr gut, ein Widget wäre noch cool

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

05.02.2015, 21:36:47 via Website

sehe ich genau so:) ist gelungen, aber: widget wäre toll und man muss leider immer die Fächer einzeln eintippen; ich hätte da eine Idee (ka ob die umzusetzen ist): man könnte im Menü einen Punkt bearbeiten einfügen, wo man neue Fächer hinzufügen/ alte löschen kann und dann kann man die Stunden auf einmal auswählen, in denen man das Fach hat:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2015, 21:53:30 via App

Danke für das Feedback es sind im Moment viele Features in Planung darunter auch Widgets

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

05.02.2015, 21:58:50 via App

Hi,
gute und sehr schöne App. Ich fände es noch gut (zusätzlich zu dem Widget), wenn man den Raum auch ohne das Anklicken auf das Fach sehen könnte.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Anton T.
  • Forum-Beiträge: 86

05.02.2015, 21:58:55 via App

Wollte deine App ausprobieren aber laut Google Play Store ist die App in meinem Land (Österreich) nicht verfügbar :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2015, 22:03:08 via App

Max N.

Hi,
gute und sehr schöne App. Ich fände es noch gut (zusätzlich zu dem Widget), wenn man den Raum auch ohne das Anklicken auf das Fach sehen könnte.

ich schau was sich machen lässt und danke ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2015, 22:03:42 via App

Anton T.

Wollte deine App ausprobieren aber laut Google Play Store ist die App in meinem Land (Österreich) nicht verfügbar :(

oha okay muss mal schauen warum das nicht geht :/

Antworten
Jona S.
  • Forum-Beiträge: 22

05.02.2015, 22:19:54 via App

Wirklich sehr schöne App, ich mag den Lollipop stil der in der app ja auch zum Vorschein kommt, sehr gut. Nur ein Widget wäre cool

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2015, 22:22:10 via App

Jona S.

Wirklich sehr schöne App, ich mag den Lollipop stil der in der app ja auch zum Vorschein kommt, sehr gut. Nur ein Widget wäre cool

wie schon gesagt ein Widget ist schon in Planung :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

08.02.2015, 13:41:14 via App

dürfte jetzt gehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

08.02.2015, 14:17:33 via App

Von der optik & Funktionsweise sehr interessant und nützlich. Um sich von der """komplizierten""" Masse abzuheben, wäre es vielleicht für die Zukunft interessant eine Berufsschul Option einzubauen = das man zb auf eine Monatskalender Ansicht wechseln kann, und so die Möglichkeit hat ein Blockplan einzugeben.

— geändert am 08.02.2015, 14:18:39

Gelöschter Account

Antworten
Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

25.02.2015, 18:11:38 via App

Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre: Ein Icon mit ein bisschen mehr Wiedererkennungswert ;)

EDIT: Ein bisschen mehr Farben wären auch schön, am besten wäre es wenn man sie mit HEX Werten und Farbskala selbst anpassen könnte.
Außerdem könnte man in dem Menü wo man eine neue Stunde hinzufügt die Leiste mit den Buttons für Farbe und speichern vergrößern.

— geändert am 25.02.2015, 18:43:12


Back in game 🎲


Antworten