LG G Flex Software defekt ?

  • Antworten:0
Rocco
  • Forum-Beiträge: 13

31.01.2015, 13:23:20 via Website

Guten Tag

Ich hab seit ein paar Monaten das Problem das die Wetter App nicht mehr funktioniert. Auf denn Bildern unten kann man etwas sehen aber zu Zeit werden die Fehler am Handy mehr. Die Bilder werden nicht immer angezeigt also nicht alle wenn ich das Handy aber am leppi einstecke sehr ich alles. So dazu noch wenn ich Musik an mache und die Schlaf Funktion aktiv hab das es z. B. Nach 20 min aus gehen soll geht es manchmal einfach nach 20-40 sec aus....

Dazu geht die App Office polaris nicht mehr genau wie bei der Wetter App meine App Web.de funktioniert seit einer Woche auch nicht mehr richtig hab die App schon gelöscht aber der zeigt mir trd nicht alle e-mails an.

Ich würde gerne die Software einmal ganz neu drauf spielen lassen also richtig nicht nur zurück setzen oder so das hab ich schon 3 mal gemacht weil der LG Service es mir so empfohlen hat ich hab am. Handy nichts gemacht also mit so hacks oder was auch immer es da alles gibt..... Bitte im Hilfe was ich machen kann und was mich der Spaß Kosten wird.

image

imageimage

Antworten