Problem mit Tapatalk Pro

  • Antworten:4
Punisher
  • Forum-Beiträge: 19

31.01.2015, 01:23:30 via Website

Hallo,

Ich nutze schon seit langem Tapatalk Pro um Mobil in Foren zu schreiben und weiß, dass man früher bei Android Pit die Möglichkeit hatte damit hier im Forum zu schreiben.

Da ich jetzt wieder etwas aktiver in Foren unterwegs bin, suchte ich über Tapatalk das Android Pit Forum, aber leider ohne Erfolg.

Kann es sein, dass Ihr diese Funktion rausgenommen habt, oder liegt bei mir der Fehler?

Würde mich auf eine nette Antwort freuen.

Grüße
Punisher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

31.01.2015, 16:00:48 via App

Wieso eigentlich nicht?

Welche Forensoftware verwendet Apit überhaupt?

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Punisher
  • Forum-Beiträge: 19

31.01.2015, 22:52:01 via Website

Aha okay, aber warum wurde das rausgenommen?

Tapatalk nutzt eigentlch fast jeder der in Foren viel postet und es war immer sehr praktisch.

Nunja, ich finde es schade.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.01.2015, 22:55:25 via Website

Hallo Punisher,

Das wurde nicht rausgenommen - die Forensoftware ist eine Eigenentwicklung von AndroidPIT, zu der Tapatalk nicht kompatiblel ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten