Facebook-App - wo ist der Browser hin?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tech Nick
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2015, 14:30:46 via App

Moin Forum!
Gerade wollte ich beim Stöbern durch den Feed einen Link öffnen - und es kommt wie früher die Abfrage, mit welchem Browser geöffnet werden soll, anstatt dass wie seit einiger Zeit der interne Browser der Facebook-App verwendet wird.... Ich finde auch die Einstellung internen Browser verwenden nicht mehr... Kann mir wer verraten wie ich den In-App-Browser wiederbekomme? :(

LG PCHSwS

— geändert am 29.01.2015, 14:31:00

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

31.01.2015, 00:19:50 via Website

Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass es den nicht mehr gibt. Benutze die Facebook App aber selbst nicht mehr, daher alle angaben ohne Gewähr ;)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

31.01.2015, 00:35:04 via App

Hallo Yannick,

wenn du in den Facebook-App-Einstellungen den Haken bei dem unten markierten Punkt heraus nimmst, dann werden Links wieder in der FB App geöffnet.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tech Nick
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2015, 20:17:36 via App

Hab Facebook mal deinstalliert und wieder installiert - schon ist die Einstellung wieder da o.0
Danke für die Tipps :)

Antworten