Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy s5 lollipop Lockscreen Grafik Bug

  • Antworten:1
Ronny H.
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2015, 13:01:40 via Website

Ich glaube ich habe einen kleinen Grafik Bug in dem Lockscreen von Touchwiz in Lollipop 5.0 gefunden.

Der normale Wisch Screen bietet verschiedene Animationen. Eine dieser Animation lässt sich aber auf das Muster übertragen. In folgender Reihenfolge funktioniert es bei mir.

  1. Stellt den Lockscreen auf "Streichen" ein.
  2. Wählt als "Effekt für Entsperren" "Wasserfarbe" aus
  3. Speichert die Einstellungen und testet den Screen
  4. Stellt nun den Lockscreen auf "Muster"
  5. Sucht euch einen Mustertyp aus der euch zusagt.

Wenn ihr jetzt das Handy sperrt und wieder entsperrt habt ihr das Muster mit dem Wasserfarben Effekt.

Wäre nett wenn mir jemand das bestätigen kann.

Mfg Ronny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

28.01.2015, 17:40:01 via App

Kann ich Bestätigen, kommt bei mir oft vor wenn ich auf dem Lockscreen ein Lied änder. Hat mich zum glück noch nicht wirklich gestört.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten