Schlichtes Phone mit Hammer Kamera

  • Antworten:81
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.02.2015, 15:45:20 via App

Würde da zu den Nokias greifen. Wie findest du denn Lumia so

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.02.2015, 15:47:33 via App

Lumia hat kein Internet und kein wlan?
Das sind u.a. die Anforderungen des TE (warum auch immer)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.02.2015, 15:48:56 via App

Naja wegen der Kamera. Internet usw. muss man ja nicht benutzen. Kam halt so rüber, als wäre die Kamera das allerwichtigste was hier gilt

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Cengiz
  • Forum-Beiträge: 13

01.02.2015, 16:41:50 via Website

Hmmm, Spontan: Nokia 6300.
Hat:
- eine gute gute Kamera
- ein Micro SD Card Slot
- einen guten MP3 Player
- ein Radio
- Edles Design
- kein Wlan

Kostet Nagelneu um ca 80€ rum, bei einem Limit von 300€+ kannst du locker 3-4 stk kaufen, sogar in verschiedenen Farben.

Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

01.02.2015, 16:43:12 via App

Kostet Nagelneu um ca 80€ rum, bei einem Limit von 300€+ kannst du locker 3-4 stk kaufen, sogar in verschiedenen Farben.

Oder was anderes sinnvolleres? :D

Xbox <3

aladin
  • Forum-Beiträge: 49

01.02.2015, 16:52:40 via Website

Also nochmal kein Wlan aber Internet allgemein über Sim usw. kann es haben ist mir eig. relativ.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.02.2015, 16:55:57 via Website

Gibt es sicher nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

01.02.2015, 16:59:24 via App

Kauf dir was dir gefällt, und schalte WLAN einfach aus! Es gibt kein Smartphone ohne Wlan.

Desweiteren glaube ich immer mehr, dass dies ein Troll Thread ist, von daher #closerequest. Sonst wird doch auch immer alles so schnell geclost.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

01.02.2015, 17:25:01 via App

Leute, er sagt er will keine WLAN-Funktion. Warum schlagt andauernd genau das vor, was er nicht haben will. Entweder ihr habt Vorschläge oder nicht.. Abgesehen davon, dass es euch nichts angeht, ob der Thread geschlossen wird, kennt ihr doch noch nicht mal den Grund und redet direkt von Troll etc.. Wer weiß, vllt. soll das der Selbstdisziplininierung dienen

— geändert am 01.02.2015, 17:26:11

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

01.02.2015, 17:28:31 via App

Ich vermute auch das es kein Handy ohne WLAN mit top Kamera gibt. wenn man ein Handy ohne WLAN haben will muss man 5-6 Jahre zurückgucken. Darunter leidet natürlich die Kamera quali.

LG TheBigBombman

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

01.02.2015, 17:31:18 via App

aladin

Also nochmal kein Wlan aber Internet allgemein über Sim usw. kann es haben ist mir eig. relativ.

Was soll das für einen Sinn geben, bei einer Selbstdisziplinierung die teure Alternative zuzulassen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

01.02.2015, 17:31:26 via App

Wie wäre es damit dass WLAN Modul absichtlich zu zerstören?

Xbox <3

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.02.2015, 17:34:04 via App

Habe ich auch schon vorgeschlagen, es blieb unbeachtet.
Desweiteren wissen wir immer noch nicht, was eine “Hammer Kamera “ sein sollte.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

01.02.2015, 17:51:41 via App

Ingalena

Habe ich auch schon vorgeschlagen, es blieb unbeachtet.
Desweiteren wissen wir immer noch nicht, was eine “Hammer Kamera “ sein sollte.

Dass "Hammer Kamera" Problem ist noch ungeklärt (thinking)

Du hattest, soweit ich mich erinnere, geraten ein gebrauchtes Handy zu kaufen.
Blieb aber unbeobachtet hast Recht.

Xbox <3

Pixelwave
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2015, 17:56:13 via Website

Was mir spontan einfällt ist Samsung Galaxy K Zoom. WLAN und/oder Mobile daten kannst du ausschalten. In Play Store gibt es gute Musik Player, zudem hat es, wie du dir wünschst, eine 'Sehr gute Kamera' aber es kostet halt bischen mehr.

Cengiz
  • Forum-Beiträge: 13

01.02.2015, 18:22:36 via Website

Sony Ericsson K800i / K810i / K850i sind ebenfalls handys mit guten Kammeras und guten Musicplayern. Ansonsten,fällt mir noch das HTC P3470 ein. Es wird ziemlich schwer was zu finden, was nicht mit der Zeit mitgegangen ist.

Vielleicht solltest du aladdin, noch mal deine wünsche überdenken und bereit sein entweder die Dienste zu deaktivieren / nicht einzurichten oder wirklich alles separat kaufen: Kamera, Handy, Mp3 player, Hammer :-)

Es gibt natürlich noch operative Lösungen: Wer sich sehr gut mit Programmieren auskennt, könnte - sofern das möglichst - eine Custom FW erstellen bei dem das Optionsmenü zum Wlan fehlt.
Oder man baut das Wlan modul im Gerät selbst aus.

Wenn das alles nicht für dich in frage kommt, kann man vielleicht auch darüber reden, warum kein WLan.

Ist es aus Medizinischen gründen - wegen Wlan Strahlung etc, gibt es wirklich Lösungen dafür = bei vielen Modernen Smartphones kann man die Wlan Aktivität noch während dem Einrichten deaktivieren.
Ist es aus ethischen gründen, würde vor allem ich mich freuen wenn du uns darüber aufklärst welche Kultur probleme mit wlan hat.
Wenn es wegen dem Google Car ist, meine Güte - wenn du ein unbescholtener Bürger bisher warst und es immer noch bist, bist du für die NSA uninteressant.
Und wenn du - !! nur mal angenommen !! - was strafbares tun willst, und angst hast das man anhand der ip & mac Adresse auf dich zukommen könnte, dann lass es gleich = man findet dich so oder so, und egal was wem wo wie warum , eine straftat zu begehen ist nichts auf der Welt wert.

Edit: Hammer Kamera
image

— geändert am 01.02.2015, 18:24:26

dee b.

Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

01.02.2015, 18:28:31 via App

Edit: Hammer Kamera
![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/5963568/image/ham-cama.jpg

😂

Xbox <3

Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

01.02.2015, 20:43:53 via App

Aus ethnischen Gründen? Man kann es auch übertreiben, oder?

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

01.02.2015, 20:49:02 via App

Mister Y

Aus ethnischen Gründen? Man kann es auch übertreiben, oder?

Wer weiß?
Habe ich auch zuerst dran gedacht...

— geändert am 01.02.2015, 20:49:12

Xbox <3

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.02.2015, 20:59:36 via App

Das ist sowas von egal, aus welchen Gründen...
Tatsache ist ein Smartphone ohne wlan und Internet bzw. nur mit mobilen Internet und guter Kamera GIBT ES NICHT.
Wenn, muss man gewisse Funktionen ausschalten oder unbrauchbar machen (lassen).
Oder ein einfaches Handy + Kamera mit sich tragen.
Andere Möglichkeiten sehe ich nicht

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Jan
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2015, 09:29:43 via Website

Das Nokia 8210 hat unter anderem eine sehr gute Akkuleistung - für Dealer, die ständig unterwegs sind, perfekt. | DPA

Klein, robust und ohne WLAN: Das Nokia 8210 kam vor über 15 Jahren auf den Markt. Trotz seiner einfachen Funktionen schwören Kriminelle bis heute auf das Handy - aus mehreren Gründen.

Kaum einer möchte heutzutage noch auf Smartphones verzichten. Sie sind der kleine Computer für unterwegs, der mithilfe von WLAN, GPS, Apps und vielem mehr das Alltagsleben erleichtert.

Es gibt aber auch Menschen, die auf all diese Vorteile absichtlich verzichten - vor allem in einer bestimmten "Branche". Denn wer seinen Lebensunterhalt mit illegalen Geschäften verdient, muss vom Radar der vernetzten Welt verschwinden können. Drogendealer dürfen zum Beispiel bei ihrer Arbeit nicht entdeckt werden. Gleichzeitig müssen sie ständig erreichbar sein.

Deshalb ist für Kriminelle nicht unbedingt das neue iPhone 6 die richtige Wahl, sondern ein einfaches altes Handy - bevorzugt das Nokia 8210, wie das Magazin "vice.com" berichtet. Das kompakte Mobiltelefon erschien 1999, passt in jede Tasche und hat keine Bluetooth-, NFC- oder WLAN-Funktionen. Niemand, nicht einmal die Polizei, kanne also die Bewegungen des Besitzers verfolg

"Das beste Handy seiner Zeit"

Dank Infrarot-Technologie kann man mit dem Nokia 8210 dennoch Daten mit anderen Geräten austauschen. Das Handy hat außerdem eine sehr gute Akkuleistung - für Dealer, die ständig unterwegs sind, perfekt.

Im Video: Ex-Junkie erzählt von seiner Crystal-Meth-Sucht

Wie ein Drogenhändler aus Birmingham "vice.com" berichtet, schwören Kriminelle bis heute auf das finnische Telefon: "Alle Dealer, die ich kenne, benutzen ältere Telefone. Und alle sind heiß auf das Nokia 8210, weil es so klein ist und einen super Akku hat. Außerdem war es das beste Handy seiner Zeit."

Auch unter Häftlingen erfreut sich das 79 Gramm leichte Nokia-Gerät immer noch großer Beliebtheit. Denn Besucher können es angeblich im Hintern versteckt in den Knast schmuggeln.
Quelle: fbo, N24

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.02.2015, 12:45:02 via App

Jan
. Niemand, nicht einmal die Polizei, kanne also die Bewegungen des Besitzers verfolgen

Sobald das Handy an ist und Funknetz hat., kannst du diesen Satz vergessen.

Soweit meine Theorie :-$

— geändert am 02.02.2015, 12:45:45

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.02.2015, 13:04:23 via Website

ja völliger Bullshit dieser Satz! Der ganze Artikel ist auch Käse und passt hier überhaupt nicht rein....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Jan
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2015, 14:00:08 via Website

Warum, was bitte hier keiner wissen sollte, sollte man sich ausgerechnet ein Mr. X Smartphone mit Android kaufen?
Ich verwende mein Handy immer mit einer inkognito SIM und mache nie Fotos, die hinterher gehen mich verwendet werden können. Ganz zu schweigen von Diskusionsforen...
Bullshit und Käse? Wohl bekomms

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.02.2015, 14:06:31 via App

Jan, wenn der Funkmast schon weiß wo dein Telefon ist.... ;-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

02.02.2015, 14:17:26 via Website

Jan

Bullshit und Käse? Wohl bekomms

Hauptsache, du hast was geschrieben...

vote again 4 close

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

aladin
  • Forum-Beiträge: 49

02.02.2015, 14:22:53 via Website

Jut, danke Jungs. Zum Glück weiß ich jetzt das ich kriminell bin. Fals euch das Thema stört könnt ihr es doch einfach ignorieren.

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.02.2015, 14:24:44 via Website

Es wäre denke allen geholfen, wenn du auf Fragen eingehst. So kann man dir besser helfen und auf deine Wünsche eingehen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Dänu

aladin
  • Forum-Beiträge: 49

02.02.2015, 14:29:27 via Website

Ja aber was soll ich denn noch sagen? AM besten scließe es bitte einfach

— geändert am 02.02.2015, 14:29:49

DänuGelöschter Account

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.02.2015, 14:36:52 via Website

Bei Kaufberatungen ist es wichtig auf Fragen einzugehen, wenn man brauchbare Antworten erhalten möchte.
Ich schließe hier auf deinen Wunsch.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln