Samsung Galaxy Tab 10.1 welche Farben gibt's?

  • Antworten:2
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

26.01.2015, 12:08:49 via Website

Hallo,
möchte mir ein gebrauchtes Samsung Galaxy Tab 10.1 kaufen, habe eins in Aussicht, was mich wundert ist das es vorne schwarz ist und hinten weiß mit einem silbernen Rahmen. Ist das orig. so? ich kenne nur komplett weiß oder schwarz.

gruß

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

26.01.2015, 12:29:51 via Website

http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Speicher-Betriebssystem-soft-black/dp/B0062YRNHQ
Da die Farbe einfach mal auf weiß stellen.
Einfarbig sind die erst ab der zweiten Generation.
Google bitte die Frage das nächste Mal vorher. Das hat eben nur eine Minute gedauert, bis ich die Antwort gefunden habe.

— geändert am 26.01.2015, 12:33:54

Grüße,
Micha

Antworten
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

26.01.2015, 12:37:16 via Website

alles klar, danke. werde ich nächstes mal machen, sorry

Antworten