Brauche eure Hilfe, suche Bluetooth Lautsprecher mit BASS

  • Antworten:2
Muharrem Ünsal
  • Forum-Beiträge: 20

26.01.2015, 11:34:10 via Website

Servus Leute,
da ich im Ausland Studiere und Flexiblen sein muss, dachte ich an Bluetooth Lautsprecher.
Akku betrieben wäre schön, ist aber kein muss..könnte wenn der Preis und die Leistung stimmt, auch ruhig mit Kabel sein.
Ist sowieso nicht für den Outdoor betrieb gedacht.

Jedoch würde ich schon gerne mind. 2x5 Watt RMS haben..oder sogar mehr!

Was könnt ihr da empfehlen? Besitze ein Samsung Note Edge.

Die 3 habe ich im Moment im Auge.

Medion
Bolse
Samsung

Preislich wenns geht, unter 70€

Gerne könnt ihr mir auch, wenn ihr was gebrauchtes da habt, anbieten.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

26.01.2015, 15:27:30 via App

Ein Kumpel von mir hat diesen
Macht ganz schön Krach und hat für die Größe einen erstaunlich guten Bass. Wunder darf man aber nicht erwarten. :D

— geändert am 26.01.2015, 15:35:41

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten