Sony Xperia Z3 Compact Weiß + 64gb Karte + Magnetladekabel &Folie / 370.-

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Different
  • Forum-Beiträge: 399

25.01.2015, 16:21:47 via Website

aufgrund umstieg auf den apfel (jobbedingt etc) biete ich ein sony xperia z3 compact in weiß inkl. 64gb sandisk micro sd karte, magnetladekabel, 3 cases und 2x vorder sowie 3x Backfolie von atfolix an. ich habe das handy über o2 am 29.09.14 (kopie wird beigelegt) erworben. Handy befindet sich in einem sehr guten zustand, da vom ersten tag an folien und case benutzt worden sind und ich sehr pfleglich mit meinen sachen umgehe. Preis wäre 370.-

Kein Root/Gerät ist von o2 (daher sind auch paar o2 apps beim ersten start installiert/kein sim lock/Firmware ist die aktuelle von irgendwann im Dezember 23.01.a.5.77

imageimageimage

— geändert am 28.01.2015, 05:36:56

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.01.2015, 16:28:19 via Website

Hallo Different

Bitte sei so gut und passe innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Steini
  • Forum-Beiträge: 6

01.02.2015, 11:55:20 via Website

Hi, können SIe mich bitte hier per Mail anschreiben.
Ich antworte dann direkt.

Schönen Gruß
Steini

Different
  • Forum-Beiträge: 399

01.02.2015, 13:47:14 via Website

Steini

Hi, können SIe mich bitte hier per Mail anschreiben.
Ich antworte dann direkt.

Schönen Gruß
Steini

Hallo und Entschuldigung. Das Handy ist gestern Abend verkauft worden.