Samsung Tablet - Zubehör und Apps

  • Antworten:1
Nico H.
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2015, 17:31:47 via Website

Hallo zusammen

Bin neu hier, ich hoffe, dass der Thread am korrekten Ort ist, sonst bitte verschieben. Danke.

Ich habe seit einigen Tagen das Samsung Galaxy Tablet 4 10.1. Um das Tablet im Studium einzusetzen benötige ich jedoch noch Zubehör und dafür würde ich gerne euren Rat in Anspruch nehmen:

1) Was für eine Tastatur könnt ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt erst eine von ZAGG ( zagg.com/keyboard-case/zagg-folio-samsung-galaxy-tab-4-10-inch/8972) und eine von Logitech (logitech.com/de-ch/product/ultrathin-keyboard-folio-galaxy-tab4-10) gefunden. Sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich denke gibt noch bessere, vorzugsweise mit integrierter Schutzhülle. Budget ca. EUR 100

2) Was für einen Stift könnt ihr mir empfehlen? Bis jetzt ist der "adonit jot pro" mein Favorit... Budget ca EUR 40

3) Welches ist das beste App um PDFs zu bearbeiten? Ich stelle mir ein App vor, mit welchem ich mit dem Stift Handnotizen, markieren etc. machen kann und mit der Tastatur ebenfalls Texte erfassen kann ... toll wäre wenn ich auch leere Seiten einfügen könnte. (Im Apple AppStore gibts ein vergleichbares App mit dem Namen PDF Expert 5) -> bin auch bereit etwas zu bezahlen..

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss
Nico

— geändert am 23.01.2015, 18:00:28

Antworten
Nico H.
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2015, 09:32:38 via Website

Und hat jemand von Euch irgendwelche Tipps? Würde mich sehr freuen auf eine Antwort.

Vielen Dank und eine schöne Woche!

Antworten