App um Musik von meinem Androiden zu einem iPod touch zu streamen, der auf meiner Hifi-Anlage steckt.

  • Antworten:2
Olaf Kuhnke
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2015, 14:08:01 via Website

Hi, ich suche nach einer App mit deren Hilfe ich mein Android phone quasi als Media Server nutzen kann, der dann Musik auf einen iPod touch streamen kann der im Dock meiner Stereoanlage steckt. Im Moment mache ich das über Spotify. Wobei sich dort der iPod die Musik sicher selbst vom Spotify Server holt und mein Android mehr oder weniger als Fernbedienung fungiert. Das funktioniert super, ich möchte aber von Spotify weg.

Danke für eure Tipps!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.01.2015, 14:08:50 via Website

Hallo Olaf,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Olaf Kuhnke
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2015, 14:35:58 via Website

Danke!

Antworten