Samsung Galaxy S5 LTE-A — Musik hört kurz vor Ende auf und springt zum nächsten auf dem S5 mit Lollipop

  • Antworten:1
Fabian
  • Forum-Beiträge: 8

23.01.2015, 08:08:53 via App

Meine Lieder hören kurz vor dem Ende auf und das nächste fängt an früher war es nicht so erst seit dem ich Android 5.0 habe auf meinem S5 wie kann ich es ändern ?
Danke

— geändert am 23.01.2015, 11:54:37

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

23.01.2015, 09:07:07 via Website

Hallo Fabian,

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise denRegeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwasaussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke 

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten