Kamelrechner

  • Antworten:5
Andree
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2015, 17:58:32 via Website

Hi ich bin vor längerer Zeit mal auf diese Seite gestoßen und finde, dass es eine gut Möglichkeit ist sich hier Feedback abzuholen.

Zu meiner App: Eigentlich ist es eine eher schwachsinnige App, die zu Übungszwecken erstellt wurde aber einen gewissen Funfaktor hat sie dennoch. Es ist möglich mit Hilfe der App den Wert seiner Freundin oder des Freundes in Kamele auszurechnen. Die Berechnung erfolgt natürlich auf hochwissenschaftlicher Basis :D

Auf wenn die App nicht so nützlich ist wie andere, bin ich über jedes Feedback Dankbar. Egal ob Gestaltung oder Funktionalität.

Playstore Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rebers.kamelrechner

image

— geändert am 21.01.2015, 18:03:27 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.01.2015, 18:04:08 via Website

Hallo Andree,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinen Post einzufügen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

21.01.2015, 20:02:50 via App

Danke!!! Werde ich auf jedenfalls behalten :D! Meiner Meinung nach wäre es besser die Alters SeekBar durch einen NumberPicker zu tauschen und optimal auch die Größe da man sonst ein bisschen feinfühlig sein muss...

— geändert am 21.01.2015, 20:03:31

Android Developer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

24.01.2015, 21:36:47 via Website

habs installiert, hört sich lustig an
gibts nur 4 augenfarben
mir fehlt da noch eine infobox von wem die app ist.

— geändert am 24.01.2015, 21:40:00

Antworten
Andree
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2015, 15:28:36 via Website

Bis jetzt schon mal Vielen Dank für das wertvolle Feedback!
Ich habe das Problem mit der SeekBar nun von mehreren gehört und werde das auf jeden Fall in der nächsten Version beheben. Bei den Augenfarben fehlen dann sicher Farben wie blau-grün usw.? Wird auch hinzugefügt, genau wie eine Infobox mit einer Webseite von mir (Die ist noch in Arbeit...)

Antworten