Apps haben kein Speicherzugriff - TWRP schon

  • Antworten:1
Basti
  • Forum-Beiträge: 7

20.01.2015, 17:20:25 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mein Nexus 10 gerootet und aus Mangel an guten ROMs das Stock Lollipop 5.0.2 drauf gelassen.
Jetzt habe ich das Problem, dass alle Apps nicht auf den Speicher zugreifen können.
TWRP zeigt mir im Recovery allerdings den Inhalt der "SD Karte" an. Auch das System zeigt plausible Speicherwerte an. ES Filemanager, SwiftKey, Earth...meckern aber, dass sie nichts auf den Speicher ablegen können.

Ich habe schon versucht die Permissions über TWRP zu korregieren...ohne Erfolg.
Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?

— geändert am 20.01.2015, 19:28:36

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.01.2015, 17:26:57 via Website

Hallo Basti,

ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten