Display defekt, wie an Daten kommen?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Marcel Hasselhoff
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2015, 10:14:25 via Website

Hallo und guten Morgen zusammen,

einem Freund von mir ist gestern sein LG P880 runtergefallen und das Display ist zu 50% defekt, er kann also den PIN nicht eingeben.
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem an die Daten (vor allem Kontakte) ranzukommen (er nutzt die Google-Synchronisation leider nicht).

Vielen Dank!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2015, 10:17:43 via Website

Hallo Marcel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Leider kann man über ein Forum nicht eindeutig feststellten, ob es sich hier tatsächlich um dein Gerät bzw. das Gerät deines Freundes handelt, daher können wir dir hier leider keine Tipps zur Umgehung des PINs geben.

Das beste ist es, wenn er sich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler seiner Wahl wendet.

Aus diesem Grund mach ich hier auch zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins