Lesegeschwindigkeit erhöhen

  • Antworten:1
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 29

15.01.2015, 07:06:33 via Website

Wen ich die Lesegeschwindigkeit meines Handys erhöhe, könnte ich dan Games die auf meinen Handy habe flüssiger spielen? Mir geht es darum die Spiele an sich schneller und flüssiger zu spielen, wenn dies möglich ist. Wen ja, was muss ich dafür machen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.01.2015, 07:27:18 via Website

Hallo Hans Peter,

Ich denke hierzu muss das Gerät übertaktet und/oder die Zugriffszeiten auf die interne bzw externe SD erhöht (Stichwort SD Boost) werden. Ob das bei der internen möglich und sinnvoll ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Da beides aber nicht ohne Root Rechte möglich ist, verschiebe ich deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten