Samsung Galaxy Ace - Wecker einstellen beim Samsung Galaxy Ace 4

  • Antworten:1
Michael Seifferth
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2015, 07:33:37 via Website

Hallo Leute. Zuerste möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und hab seit gestern ein Samsung Galaxy Ace 4. Meine Lebensgefährtin hat auch das Gleiche. Jetzt nun zu meiner eigentlichen Frage. Gestern hab ich probiert den Wecker einzustellen und das hat soweit geklappt. Er hat auch funktioniert, aber leider nur bei eingeschaltenen Telefon. Ist es eigentlich möglich den Wecker auch zu nutzen, wenn das Telefon ausgeschaltet ist? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Michael

— geändert am 04.04.2019, 23:51:41 durch Moderator

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

11.01.2015, 10:30:36 via Website

Nein ist meines Wissens nicht möglich.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten