Sony Xperia Ion - Hard Resei Xperia Ion

  • Antworten:2
Bakker
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2015, 17:59:24 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein gebrauchtes Xperia ION bei eBay ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer das Handy nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Also versuche ich einen Hadr Reset über die Tastenkombination Power On plus Volume up gleichzeitig drücken bis zum Vibrieren. Das Hand startet allerdings nicht im Recovery Mode, sondern immer ganz normal. Ich bekomme diesen Hard Reset nicht hin. Wenn ich länger drücke, vibriert es 3x, aber kein Reboot. Wie komme ich hier weiter ?

Vielen Dank!
Bakker

— geändert am 04.04.2019, 23:51:37 durch Moderator

Antworten
iason
  • Forum-Beiträge: 34

09.01.2015, 18:35:47 via App

also ich würde dir ein factory reset über die recovery empfehlen

Antworten
Bakker
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2015, 18:58:59 via Website

Bin für alles offen.
Kurzer Tipp ? Wie gehe ich vor ?
Ich gehe mal davon aus, dass das Ion nicht gerootet ist.

Antworten