asdf ghjk
Brezn Dreher
Obwohl die D - Netze besten Empfang angeben, ist in der Praxis genau das Gegenteil der Fall.
Das ist komisch, o2 und eplus sind in Nürnberg katastrophal, D1 und D2 glänzen aber.
Ja, fand ich auch! Lt. Netzabdeckungskarten der D-Netze ist an meinen Hauptaufenthaltsorten einwandfreier "H" Empfang. Als ich dann die D1 und D2 Karte ausprobierte, kam die Ernüchterung: Am Fenster gerade mal "E" und wenn ich "H" erwzinge, keinen Empfang. Umso erstaunter war ich dann mit E-Plus und O2, da normalerweise über den Empfang außerhalb von Großstädten viel geschimpft wird.
Marta B.
Bitte nicht e-Plus von Aldi-Talk benutzen. Reine Abzocke. Bitte mal den Beitrag über Aldi Talk bei "Trustpilot" lesen. Da gibt es massenweise Hinweise über das schlechte Firmengebahren von Aldi-Talk! Also Vorsicht!!!
Vorweg: Ich bin weder Aldi- noch Medionmitarbeiter, aber was bei "Trustpilot" unter Aldi Talk (und auch anderen bewerteten Firmen!) geschrieben wird, hat mich einen Bauchmuskelkater vor lachen gekostet. Im nahen Bekanntenkreis nutzen etwa 10 Personen Aldi Talk seit teilweise 8 Jahren ohne Probleme. Natürlich gibt es bei jedem Dienstleister und Hersteller immer wieder mal Schwierigkeiten, aber wenn sich jemand hinsetzt, sich die Arbeit macht und Bewertungen verfaßt, sollten sie für jeden nachvollziehbar sein.
Auch wenn das OT ist, nur mal ein paar Beispiele:
Frau Bendorff schreibt, Aldi-Talk halt sie seit 1/2 Jahr zum Narren, weil das Medion Tab (! hat mit Aldi Talk nix zu tun) defekt sei und als es endlich repariert wurde, hätte man ihre SIM-Karte gesperrt. Sie hat sich dann noch eine gekauft und wollte von der ersten die 10 Euro Startguthaben erstattet haben....HALLO? 1. Wird die Karte erst nach 1 Jahr deaktiviert und 2. warum kauft sie überhaupt eine zweite Karte? Hotline anrufen, entsperren oder kostenlos eine neue Karte zusenden lassen. Musste ein Bekannter dreimal machen, klappt einwandfrei!
Kriwet beschwert sich über die 300 MB-Flat "Abzocke", da er die 300 MB verbraucht hat und sich die Flat dann abschaltet!! Er hat daraufhin kürzester Zeit 15 Euro versurft!! Das ist schlichtweg gelogen, denn nach Ablauf der 300 MB surft man wie bei den meisten Anbietern kostenlos weiter, aber nur noch mit 56 kb/s. Allerdins könnte man sich für 3 Euro den Zähler auch zurücksetzen lassen.
UtBit meint, dass gegen Aldi-Talk endlich was geschehn muss!!! Immerhin haben bisher seine 300 MB immer gereicht aber seit neuestem sind die immer schneller weg!! Gibts ja nicht!! Obwohl er das Internet ja kaum nutzt!!!! Leute, online kann man bei Aldi-Talk genau nachsehen, wann (Datum und Uhrzeit!) man wieviel MB/Minuten und SMS verbraucht hat! Zudem gibts eine sehr übersichtliche APP. Gut, lesen sollte man schon können.
Ich könnte jeden einzelnen negativen Kommentar zerlegen und als schlichtweg falsch darstellen. Ursache der schlechten Bewertungen sind meiner Meinung nach total dämlich Nutzer oder Konkurrenzunternehmen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Etwas zu lesen, zu verstehen und vertragsgemäß zu nutzen, wird scheinbar für viele immer schwieriger.
Die Seite Trustpilot ist für mich eine neue Anlaufstelle für Lachnummern, auch wegen inhaltlich haarsträubender Bewertungen anderer Unternehmen.....scheinbar wird bei Trustpilot nichtmal stichpunktartig geprüft, ob die Bewertungen in sich logisch sind.
Schlimm, wie schnell viele vor ihrem eigenen Verstand - falls vorhanden -kapitulieren und sofort eine Sau suchen, die sie durchs Dorf treiben können. Die "Opfer" hinterfragen sich nicht selbst, ob es evtl. auch an ihnen liegen könnte. Nein, grundsätzlich ausgeschlossen!
Der Schuldige ist schnell gefunden: Der Andere!
Viele Grüße, Andi
☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.