- Forum-Beiträge: 2
06.01.2015, 23:05:39 via Website
06.01.2015 23:05:39 via Website
Hallo
Hab die Frage schon gegoogelt und wurde auch auf das Forum hier aufmerksam.
Allerdings hat mir der Vorschlag nicht helfen können.
Mein Problem ist, dass dieses Feld "TouchWiz-Start" ständig kommt und ich nicht auf meinen Homebildschirm komme.
In dem anderen Thread hieß es, dass man über den Anwendungsmanager den SKalender und/oder SPlaner anhalten soll. Das hab ich probiert, aber nichts hat geholfen.
Ich hab das Samsung Galxy S2 und es war kein Update oder so. Die Meldung kam einfach ohne Grund :/
Hat jemand vielleicht eine Idee, was es sonst sein könnte? Den TouchWiz an sich hab ich auch schon angehalten...
Oh nd sorry, dass ich das im S3 Forum poste, aber ich sehe kein S2 (was mich auch nicht wundert, ist ja auch schon alt )
Danke!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.