Professioneller Designer, bin auf der Suche nach einem Projektpartner mit Programmiererfahrung!

  • Antworten:3
Joel Monaco
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2015, 20:55:03 via Website

Ich habe eine großartige App Idee. Als Designer habe ich jedoch nur Grundkenntnisse vom Programmieren und bin deshalb auf der Suche nach einem Projektpartner, mit dem ich meine Idee verwirklichen kann.
Also falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden! :)
Ich schicke dir dann einen ersten Design-Prototypen.

Antworten
Alex Mahrt
  • Forum-Beiträge: 29

06.01.2015, 09:06:06 via Website

Hallo Joel,
Melde dich bei mir:
http://google.de/+AlexMahrt

LG

Antworten
bob
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2015, 05:37:08 via Website

Hallo Joel,

ich bin grundsätzlich interessiert und würde gerne Dich kontaktieren, um die Idee zu besprechen. Wäre dies möglich?

Gruß
bob

Antworten