Samsung Galaxy S6 — Samsung galaxy S6 mit angeblich Metall Unibody Gehäuse!

  • Antworten:55
  • Bentwortet
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

05.01.2015, 11:38:58 via App

Gerüchte über Metall Unibody für den SG6! Was halten sie davon?

Ich denke daß noch ein Metall Unibody abgesehen vom SM Alpha nicht sein muß.
Bin der Meinung dass es schon schwer genug ist einen akku lang genug am leben zu halten und bin deswegen prinzipiell dagegen einen Smartphone mit nicht auswechselbaren akku zu kaufen, nicht mal geschenkt würde ich ihn annehmen!
Und jetzt liebe Community mach mir ein bißchen Mut indem Sie ein paar zeilen schreibt! Bin euch für jede hilfe und kritik dankbar.
Rom ist nicht in einem Tag erstanden!

Viele Grüße SaLu

— geändert am 05.01.2015, 23:26:00

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

05.01.2015, 22:15:11 via Website

GIbts da nicht nen "News bereich" im Forum ?

Und auch so .. mich wundert es das der Thread noch lebt.
Wie wäre es mit ein paar Quellen, nem Bild und deiner eigenen Meinung :)
Schon ist Thread halbwegs sinnvoll :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

05.01.2015, 22:54:07 via App

Hallo, und danke für die Kritiken bin nämlich neu in der Community!
Hab überhaupt keine ahnung wie man einen Thread starten soll...:-D
Aber trotzdem vielen Dank ;-)

Ist das der neue S6...?
https://www.samdownloads.de/samsung-s6-im-knox-video-geleakt/15340/

https://lh6.googleusercontent.com/-Lc663TkGz55FYJwYs1l1NC2lEntup00S_iOJeUEb6DUdbBYWNxYGr0BpfNzxElQL8x8=w2560-h2560

SG SaLu

— geändert am 07.01.2015, 10:21:38

Antworten
Dirk Schwarzer
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2015, 14:47:29 via Website

Ich finde es cool, wenn das Samsung Galaxy S6 ein Metalrahmen bekommen würde. Das Smartphoen wird dadurch hochwertiger. Ich denke das wird den Verkauf nochmal ankurbeln. Die Plastikhülle wird ja eher negativ gesehen. Den Akku kann man zwar nicht austauschen, aber das hat mich nie gestört. Jedenfalls habe ich noch nie meinen Akku getauscht. Ist wohl eher was für Leute die das Smartphone auch im Beruf ständig nutzen. Viel interessanter finde ich, ob das S6 mit einem Seitendisplay rauskommt. Gerüchte gibt es ja auch mehr als genung:

Würde mich auch interessieren, was ihr dazu meint.

— geändert am 15.01.2015, 14:47:51

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.01.2015, 19:31:28 via App

Also persönlich kommt mir kein Smartphone ohne SD-Karte Slot und wechselbarem Akku ins Haus. Das mit dem Akku würde ich vielleicht noch akzeptieren, wenn das Gerät eine Schnelladefunktion a la Oppo hätte. Auch von einem Metall Unibody halte ich gar nichts. Verkratzt in der Hosentasche viel zu schnell. Und wenn ich es in eine Schutzhülle packen muss, wird es dicker und ich bräuchte auch das Metall nicht...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.01.2015, 19:37:37 via Website

Ich fände es besser wenn Samsung die Galaxy Reihe endlich mal begraben würde und ein kompletten Neuanfang für seine oberen Phones machen würde.

Gelöschter Account

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

16.01.2015, 13:33:12 via App

SaLu

Hallo, und danke für die Kritiken bin nämlich neu in der Community!
Hab überhaupt keine ahnung wie man einen Thread starten soll...:-D
Aber trotzdem vielen Dank ;-)

Ist das der neue S6...?
https://www.samdownloads.de/samsung-s6-im-knox-video-geleakt/15340/

https://lh6.googleusercontent.com/-Lc663TkGz55FYJwYs1l1NC2lEntup00S_iOJeUEb6DUdbBYWNxYGr0BpfNzxElQL8x8=w2560-h2560

SG SaLu

Ich weis nicht ob sie vielleicht besser hätten ihren eigenen fingerscanner selbst zu obtimieren...
Was denkt ihr?

Samsung Galaxy S6 Fingerabdruck-Scanner funktioniert angeblich wie bei Apple http://goo.gl/xCOh56

SG SaLu

Immer mehr Fotos die spannung steigt!

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 08.02.2015, 03:45:29

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

22.01.2015, 20:06:15 via Website

Also die neuen Specs die veröffentlicht wurden sind schon heiss:

Octa-Core-Prozessor, 64 Bit, 14 Nanometer, 50 Prozent mehr Leistung
5,1 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit QHD-Auflösung, 577 PPI, Dim-Modus für die Nacht
Hauptkamera: 20 Megapixel, OIS
Frontkamera: 5 Megapixel, f/1.8, Echtzeit-HDR
32 / 64 / 128 GB Speicher
Akku mit 2.550 mAh
Wireless Charging
Schnell-Ladefunktion: Vier Stunden Laufzeit nach zehn Minuten laden
Gehäuse aus Metall und Glas
Gorilla Glass 4 als Display-Schutz
LTE Cat-6 mit bis zu 300 MBit/s

Keine SD und Alu/Glas .... da bin ich voll dabei. Wenn nur das Touchwitz nicht wäre .... (angry)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

23.01.2015, 07:39:06 via App

Wie soll denn der Mini Akku diese Hardware befeuern? Das Ding ist doch nach 10 Minuten platt, und QHD Display ist sowas von überflüssig.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.02.2015, 00:10:25 via App

Paul M.

Wie soll denn der Mini Akku diese Hardware befeuern?

Exynos Prozessoren waren schon oft performanter sowie akkuschonender als die Snapdragons von Qualcomm.

Ich bin ja mal gespannt ob das S6 wirklich mit einem UFS 2.0 Flashspeicher kommt. Das wäre echt supergeil :D

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.02.2015, 10:56:21 via Website

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die heute im Magazin dargestellten Bilder das reale Galaxy S6 zeigen. Das dort dargestellte Design sieht echt Scheisse aus und Samsung hat doch klar gesagt dass Sie was "ändern" wollen.

Könnte es nicht eher das sein?
Die Form des Randes stimmt auch mit den geleakten Bildern des Alurohlings überein

image

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

06.02.2015, 12:01:55 via App

Das Bild ist auch nur ein fake es sind wieder neue Bilder vom s6 da und vom s edge.

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

11.02.2015, 18:11:59 via App

SaLu

SaLu

Hallo, und danke für die Kritiken bin nämlich neu in der Community!
Hab überhaupt keine ahnung wie man einen Thread starten soll...:-D
Aber trotzdem vielen Dank ;-)

Ist das der neue S6...?
https://www.samdownloads.de/samsung-s6-im-knox-video-geleakt/15340/

https://lh6.googleusercontent.com/-Lc663TkGz55FYJwYs1l1NC2lEntup00S_iOJeUEb6DUdbBYWNxYGr0BpfNzxElQL8x8=w2560-h2560

SG SaLu

Ich weis nicht ob sie vielleicht besser hätten ihren eigenen fingerscanner selbst zu obtimieren...
Was denkt ihr?

Samsung Galaxy S6 Fingerabdruck-Scanner funktioniert angeblich wie bei Apple http://goo.gl/xCOh56

SG SaLu

> >Immer mehr Fotos die spannung steigt!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.02.2015, 18:17:54 via Website

Ich würde es sehr begrüßen wenn Samsung keine Lautstärkewippe mehr verbauen würde.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.02.2015, 18:13:11 via Website

Die neuen Leaks sehen echt heiß aus. Ich denke, dass ist das finale Design.

Viele Grüße
Daniel

Tarek L.

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

17.02.2015, 13:13:29 via App

Und was haltet ihr davon?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

17.02.2015, 13:48:52 via App

@ Daniel

Die abgerundeten Ecken sehen sehr dem Ip6 ähnlich :(

Xbox <3

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

17.02.2015, 13:59:03 via App

SaLu

Und was haltet ihr davon?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu

Ist das offiziell von Samsung oder ist es geleakt?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

17.02.2015, 14:28:26 via App

Ein Leak!

Gruß SaLu

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

17.02.2015, 15:01:31 via App

@edward: Hab ich mir auch gedacht:D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.02.2015, 16:45:19 via App

Edward He

@ Daniel

Die abgerundeten Ecken sehen sehr dem Ip6 ähnlich :(

Na und? Nur weil das iPhone rund ist muss Samsung doch kein Quader bauen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

17.02.2015, 17:12:02 via App

Daniel U.

Edward He

@ Daniel

Die abgerundeten Ecken sehen sehr dem Ip6 ähnlich :(

Na und? Nur weil das iPhone rund ist muss Samsung doch kein Quader bauen.

Habe es bei keinem anderen Modell gesehen :D

Mir gefällt die Kantenoptik viel besser. Dass macht dass Phone für mich wertig (laughing)

Xbox <3

Antworten
Roy Sprenger
  • Forum-Beiträge: 22

17.02.2015, 21:51:47 via App

wäre der Homebutton rund wäre es ein iphone... sieht so aus als ob Samsung seine Teile bei Apple einkauft...laaaaangweilig.
Scheinen wohl keine eigenen Ideen mehr zu haben.

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

17.02.2015, 21:53:25 via App

Roy Sprenger

wäre der Homebutton rund wäre es ein iphone... sieht so aus als ob Samsung seine Teile bei Apple einkauft...laaaaangweilig.
Scheinen wohl keine eigenen Ideen mehr zu haben.

Ist nur ein Leak... :)

Xbox <3

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.02.2015, 21:58:47 via Website

Roy Sprenger

sieht so aus als ob Samsung seine Teile bei Apple einkauft...laaaaangweilig.

LOL, musste gerade voll lachen denn genau umgekehrt ist es :D

Ist das iPhone 6 nicht das erste iPhone ohne Samsung-Prozessor? Laut einigen News wird die CPU im kommenden IPhone wieder von Samsung gebaut.

Ich finde die Fotos die ich gepostet habe echt super. Bis auf den Rahmen sehe ich keine Ähnlichkeit mit dem iPhone 6.

Nur leider ist der Rahmen unter dem Display viel zu groß, schon fast wie die Apple-Verschwendung! Was soll das? Beim Note 3 gehts doch auch schön platzsparend.

— geändert am 17.02.2015, 22:02:09

Viele Grüße
Daniel

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

21.02.2015, 11:29:36 via App

Was erkennt ihr in diesem Video?

Samsung Galaxy Unpacked 2015 - The Next Galaxy: http://youtu.be/NMaeJ6hOtCY

Gruß SaLu


— geändert am 21.02.2015, 11:30:31

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

21.02.2015, 11:34:06 via Website

Viel NICHTS, und wenn dann noch etwas wie das Note Edge, aber kein S6 ;)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

21.02.2015, 11:35:56 via App

Noch eine Woche bis es endlich soweit ist , kann es kaum noch erwarten wie geht es euch dabei?

Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu


Antworten
Jonas K.
  • Forum-Beiträge: 117

21.02.2015, 11:54:19 via App

Dänu

Also die neuen Specs die veröffentlicht wurden sind schon heiss:

Octa-Core-Prozessor, 64 Bit, 14 Nanometer, 50 Prozent mehr Leistung
5,1 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit QHD-Auflösung, 577 PPI, Dim-Modus für die Nacht
Hauptkamera: 20 Megapixel, OIS
Frontkamera: 5 Megapixel, f/1.8, Echtzeit-HDR
32 / 64 / 128 GB Speicher
Akku mit 2.550 mAh
Wireless Charging
Schnell-Ladefunktion: Vier Stunden Laufzeit nach zehn Minuten laden
Gehäuse aus Metall und Glas
Gorilla Glass 4 als Display-Schutz
LTE Cat-6 mit bis zu 300 MBit/s

Keine SD und Alu/Glas .... da bin ich voll dabei. Wenn nur das Touchwitz nicht wäre .... (angry)

und da klascht du ne Customrom drauf :D

Antworten
Franz Kalla
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2015, 13:18:39 via Website

Das ganze spricht dafür, dass der Akku nicht mehr (vom Benutzer) austauschbar ist.
Damit wäre Samsung für mich aus dem Rennen, da ein frei zugänglicher und austauschbarer Akku bei meinen Anforderungen unumgänglich ist.
Externe Akkus stellen keine Option dar!
Schade drum...

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

21.02.2015, 18:11:50 via App

Einerseits hast du ja recht aber was ist mit der edlen Seite des Gerätes? Und wieso muss für dich der akku austauschbar sein?

Gruß SaLu


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

21.02.2015, 21:30:50 via Website

Das wird mich sehr interesieren.
Allerdings mag ich diesen Balken also freien Platz zwischen den Home-Button und den Bildschirm.:)

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

24.02.2015, 14:15:31 via App

Und was wird mit dem homebutton?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu


Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

24.02.2015, 16:19:19 via App

Die Optimierung mit dem Fingerabdruck Scanner kann ich nur bestätigen! Ich bin absolut kein applefan. Deshalb habe ich auch mein iphone6+ in ein Note 4 getauscht. Ich kam in den Genuss, den am iPhone zu testen und muss sagen, da kann sich Samsung echt ne Scheibe abschneiden. Egal ob der Finger waagerecht, senkrecht oder schräg aufgelegt wurde, es wurde sofort ohne Zeitverlust beim ersten Mal entsperrt. Hat richtig Spaß gemacht. Bei meinem Note ist es schon nervig. Ganz senkrecht, nicht zu schnell, nicht zu langsam, volle Fläche. Er meckert fast immer. Und man muss den Finger ziehen. Beim iPhone legst ihn auf und gut ist. Ist 1000mal besser gelöst für die alltägliche Nutzung.

Aber es soll ja eh nen Irisscanner haben...

— geändert am 24.02.2015, 16:24:33

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

24.02.2015, 19:39:14 via App

Auf geht's haltet durch nur noch

Uploaded with Directupload Image Sharer

Bis zur erlösung von den Qualen!

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

25.02.2015, 20:16:21 via App

Neuer Leak echt oder nicht, eure Meinung!

Samsung Galaxy S6 zeigt sich hinter Luftpolsterfolie http://goo.gl/aYq2VY

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

25.02.2015, 22:19:18 via App

Update mehr photos!

Samsung Galaxy S6 zeigt sich hinter Luftpolsterfolie [UPDATE2: Weitere Bilder] http://goo.gl/aYq2VY

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

25.02.2015, 23:36:55 via App

Update 3:

Samsung Galaxy S6 zeigt sich hinter Luftpolsterfolie [UPDATE3: Weitere Bilder] http://goo.gl/aYq2VY

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

26.02.2015, 08:37:36 via App

Nächstes update bin mir aber nicht so sicher ob es wirklich kurz vor der großen presentation zu solchen Leaks real sein kann...?

Samsung Galaxy S6 zeigt sich hinter Luftpolsterfolie [UPDATE5: Weitere Bilder] http://goo.gl/aYq2VY

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

26.02.2015, 08:47:38 via App

USF 2.0 Speicher für Samsung s6!

Samsung stellt extrem schnellen UFS 2.0 Speicher vor – pünktlich für das Galaxy S6 http://goo.gl/aYq2VY

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

26.02.2015, 09:22:38 via App

Update 6

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zeigen sich auf zahlreichen Bildern [UPDATE6: Weitere Bilder] http://goo.gl/aYq2VY

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

26.02.2015, 11:28:53 via App

Na jetzt möchte ich wissen was ihr über diese bilder denkt?

Oben apple6
Unten samsungs6

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu


— geändert am 26.02.2015, 11:30:07

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

26.02.2015, 12:22:18 via App

Countdown what's next!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

27.02.2015, 09:43:19 via App

Erstes preesenbild

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu


Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

27.02.2015, 10:18:34 via App

Das sollen die neuen Kopfhörer sein...

Neue Kopfhörer für das Galaxy S6 und S6 Edge auf vielen Fotos zu sehen http://goo.gl/xpX0st

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

01.03.2015, 11:59:02 via App

So gleich haben wir es geschafft! Dann werden wir endlich erfahren wie die 2 samsung s6 aus sehen, was in ihnen steckt und natürlich was sie alles können! Es ist fasst kaum aus zu halten, können nur hoffen dass die Verbindung für den livestream über YouTube nicht zu oft überlastet wird.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu


Antworten