- Forum-Beiträge: 2
04.01.2015, 21:01:05 via Website
04.01.2015 21:01:05 via Website
Hallo zusammen, ich habe mir das lifepad s8312 gekauft. Leider läßt sich die Datenverbindung über Mobilfunk nicht einschalten. Unter Einstellungen Mobilfunk wird die sim Karte angezeigt aber der Punkt sim Verwaltung fehlt. Im sperr Bildschirm kommt unten die Meldung kein Dienst. Aber es kommt keine Aufforderung die Pin Nummer einzugeben. Auch bei ausgeschalteten wlan nicht. Neustart hat auch genau wie das einlegen einer anderen sim Karte nichts gebracht. Bitte teilen Sie mir kurz mit wie ich das Problem lösen kann. Vielen dank
— geändert am 15.03.2019, 01:20:35 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.