Honor 8X — Der große Honor 6 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:7
Joker
  • Forum-Beiträge: 18

04.01.2015, 13:28:37 via App

Dieser Thread richtet sich an alle die ein Honor 6 besitzen oder sich eins zulegen möchten.
Falls ihr also Fragen, Anregungen oder eventuell sogar schon Informationen für neue Updates oder ähnliches habt, dann nur her damit!

Antworten
Stefan Kiefer
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2015, 11:55:54 via Website

Hallo Allerseits,

tut ihr euch auch so schwer, vom chinesischen Huawei-Server die neueste ROM für das Honor 6 zu laden? Der Server ist so lahm, dass der Download dauernd abbricht.

Kennt jemand vielleicht eine alternative Download-Adresse?

Greets
Stefan

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 18

15.01.2015, 16:39:36 via App

Ich kann mich dem Problem nur anschließen und kann leider auch keine andere Website.
Jedoch habe ich erfahren, dass nächste Woche das Update auf EMUI 3.0 verteilt wird.

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 18

16.01.2015, 15:41:08 via App

Das Update für EMUI 3.0 ist da!

Antworten
Hamza El BAKHIRI
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2015, 06:26:56 via Website

Alternativ Website zum download der Stock Rom
Honor 6 full Rom google dann den Eintrag der xda devs

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.06.2015, 13:09:56 via App

"Honor Blog" (honornews.de) bietet die Beta-Firmware für Android 5.1 mit EMUI 3.1 zum Download an.

Antworten
Heiko Stoye
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2015, 15:51:16 via Website

Hallo,
ein Arbeitskollege von mir hat das Honor 6. Der hat es erst Montag erhalten. Jedoch hat das Gerät nur ein OTA Update auf EMUI 3.0 gemacht, also Android 4.4.2. Weiter sagt das Gerät, dass es aktuell keine weiteren Updates findet. Das kann doch eigentlich nicht sein, weil es ja schon Android 5.1.1 für das Gerät gibt. Hat jemand einen Rat?
Ich habe schon überlegt, ob ich das OTA Update manuell herunterlade und es dann installiere, weil ich diese Funktion auf dem Gerät gesehen habe. Kann ich einen großen Sprung machen und direkt das neuste Update ohne die anderen machen, oder muss ich die Reihenfolge einhalten?

LG Heiko

Antworten
olaf
  • Forum-Beiträge: 36

12.10.2017, 22:57:36 via Website

Gibt es auch einen "richtig großen Honor 6 Update Thread"?

Antworten