Hallo aus Temmels

  • Antworten:16
  • Bentwortet
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

04.01.2015, 06:16:35 via App

Hallo alle zusammen aus dem Rheinland Pfalz, war noch nie zuvor in einer Community, freue mich über jede hilfe aber auch wenn ich auf irgendeiner Weise helfen kann und hoffe auf gute zeiten bei euch!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

04.01.2015, 07:41:59 via App

Hallo und Herzlich Willkommmen :)

Grüße aus NRW

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.01.2015, 08:31:58 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 08:35:50 via App

Ich bin Gillette Abdi.
Ich weiß nicht wer ihr seid.
Ich rassier euch gegen den Strich.

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

04.01.2015, 08:51:24 via Website

Hallo Marcus,

Ein frohes Neues Jahr und Danke muss mich erstmal umschauen und zurecht finden;-)

Übrigens ich bin Laurent Lunkes, Samsung fan daher "SaLu" kann auch als "Samsung Luxemburg" interpretiert werden, daher auch diese abkürtzung.
Entschuldigt meine schreibweise ist nicht sehr korrekt ich weis, kommt davon dass ich aus Luxemburg bin.
Ich möchte gerne die Andropit Community nach Luxemburg erweitern falls es ihnen nichts ausmachen würde...
Noch eine andere frage, hab eure app runtergeladen alles super kann aber nicht die "Paco app" mit meinem operator runterladen...
Gibt es einen weg sie für meinen operator --> Land kompaktibel zu machen?
Modellnummer : SM-G900F
Basisbandversion : G900FXXU1ANG8
Buildnummer : KOT49H.G900FXXU1ANG9

Da ich auch in luxemburg arbeite hab ich einen Lux Operator und leider ist es nunmal so dass alles was mit elektronik zu tun hatt immer als letztes land beliefert wird sei es hardware oder software :-(
Aber etwas gutes hatt es und zwar in der zeit bis lieferung kann ich alle pro und kontra checken und um die dan weiter zu leiten.
Ach ja hab kein Facebook...

SG SaLu

Gelöschter Account

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.01.2015, 10:19:24 via Website

Herzlich willkommen :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.01.2015, 10:25:53 via App

und viel Spass hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

04.01.2015, 10:46:52 via Website

Hallo SaLu,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum 🙋

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

04.01.2015, 12:19:14 via App

hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.01.2015, 16:31:07 via Website

Hallo SaLu,

Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

04.01.2015, 16:35:15 via App

und viel Spaß hier!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
SaLu
  • Forum-Beiträge: 53

04.01.2015, 19:59:19 via App

SaLu

Hallo alle zusammen aus dem Rheinland Pfalz, war noch nie zuvor in einer Community, freue mich über jede hilfe aber auch wenn ich auf irgendeiner Weise helfen kann und hoffe auf gute zeiten bei euch!

Danke für alle die willkommen grüße, wie gesagt war noch nie in einer Community, es freut mich richtig hier bei euch zu sein und freue mich insbesondere drauf Erfahrungen, Neuigkeiten usw mit euch zu teilen! Aber für den Anfang brauche ich ein wenig Unterstützung please ;-) thanx
SG SaLu

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.01.2015, 10:35:19 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

— geändert am 05.01.2015, 10:36:24

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

05.01.2015, 12:52:09 via App

Viel Spaß hier! :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten