Selcon Games wir stellen uns vor :)

  • Antworten:1
Selcon Games
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2015, 16:03:42 via Website

Hi leute :)
Wir hören auf den Namen Selcon Games und wir sind zwei Cousins jeweils einer aus der Türkei/Istanbul und einer aus Deutschland/Berlin. Seit 2012 entwickeln wir Games für den Google Play Store und haben bereits zwei Games veröffentlicht ihr könnt euch die Spiele gerne kostenlos downloaden:
Jump or die
Falling Balls
Über Feedback würden wir uns sehr freuen, da wir gerne unsere Spiele verbessern wollen und damit auch den Spielspaß :)
Wir hoffen das wir viele Kontakte schließen können um auch untereinander helfen zu können :)

— geändert am 01.01.2015, 16:04:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2015, 16:08:22 via Website

Hallo Selcon Games,

ich habe deinen Thread mal in unsere Vorstellungsrunde verschoben und heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten