An Andy.N

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Maximilian von Matterhorn
  • Forum-Beiträge: 70

01.01.2015, 10:23:58 via App

Hallo. Andy.
Du hast jetzt schon das zweite mal meinen Thread geschlossen..
Ich finde das nicht inordnung! Ich brauche ja nicht nur Platz unter /System weil ich einen "Gemoddeten Playstore" installieren will! Ich möchte ebenso BusyBox installieren.
In meinem 2. Post habe ich nichts von dem Playstore erwähnt.. Trotzdem wurde er geschlossen...
Ich bitte darum, den 2. Post wieder zu öffnen..

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.01.2015, 10:32:19 via Website

schreib ihm eine PN ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.01.2015, 10:52:36 via Website

Wer sowas "gemoddeten PlayStore von Luckypatcher" machen will, hat versch****n! Da nützt auch kein zweiter Thread, wo das nicht drin steht!

Und Tschüss (nerd)

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

01.01.2015, 11:05:36 via App

👎 genau

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2015, 11:10:47 via Website

Hallo Maximilian,

wie in deinen geschlossenen Threads geschrieben, können und werden wir dir aus genanntem Grund bei deinem Vorhaben nicht helfen.
Daher werden wir auch deinen zweiten Thread nicht wieder offnen.

Und da hier auch bereits alles gesagt ist, mach ich hier auch zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins