S3 mini: Hängt sich beim Startbildschrim auf (nach einem Reset)

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2014, 16:41:35 via Website

Hi, Leute

Ich wollte vor kurzem für mein S3 mini den cyanogenmod 11 installieren,
dabei hab ich das "wipe data/factory reset" ausgeführt usw.

(ich wollte den Rom per recovery installieren.)

leider hab ich aus dummheit die Odin Version auf mein Handy draufgepackt und am Anfang installiert.

Als es mir aufgefallen war hab ich nochmal ein Reset durchgeführt und hab das Handy neugestartet.

Nun kommt mein Problem:
image

Wenn ich das Handy starte kommt immer nur ein Schriftzug -Samsung Galaxy SIII mini / GT-l8190

Dieser verschwindet auch nicht mehr.

Ich warte schon seit ca. 1 Stunde darauf das es endlich mal zuende "läd"...das tut er aber nicht

Ich hoffe ihr wisst die Lösung weil ich mich mit dieser Materie nicht so gut auskenne.

MFG Moritz

— geändert am 31.12.2014, 16:48:50

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.12.2014, 16:45:10 via Website

Hallo Moritz,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

31.12.2014, 16:49:35 via App

Kommst du noch in den Download Modus oder ins Recovery?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2014, 16:51:06 via Website

Ja, ich komme noch ins Rocovery und in den Download Modus

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

31.12.2014, 16:55:37 via App

Wenn du doch flashen wolltest, müsstet du ja auch ein Custom Recovery haben und dann könntest du die CM11 als .ZIP auf eine Speicherkarte tun und flashen. Ansonsten von sammobile.com eine Stock ROM runterladen und mit Hilfe von Odin flashen.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Moritz S.

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2014, 17:06:12 via Website

Wenn mein Handy nicht im Hauptmenü ist erkennt mein Pc die Speicherkarte nicht.

Das mit der Stock ROM werde ich jetzt mal ausprobieren, :)

Danke:)

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

31.12.2014, 17:16:10 via App

Du kannst eine Ext. Sd-Card verwenden.

Moritz S.

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2015, 13:10:20 via Website

Danke

Hat geklappt :D

vielen vielen dank!

MFG Moritz

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

01.01.2015, 13:55:44 via App

Es wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, wie du dein Problem gelöst hast.
Wenn andere später das gleiche Problem haben werden, lesen deinen Thread und haben immer noch keine Lösung.
Obwohl du schreibst, es hat sich erledigt.

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2015, 16:07:29 via Website

Ich hab auf sammobile.com eine Stock Rom runtergeladen und dann damit mein Handy über Odin gefasht.(lightbulb)

Antworten