HTC One S - Welches besitze ich? S3 oder S4

  • Antworten:3
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

31.12.2014, 13:25:14 via Website

Moin Leute,

ja kurz vor Neujahr suche ich noch eine Rom, unglaublich aber wahr, ich wollte von euch gerne mal wissen, wie ich herausfinde, welches One S ich habe, es gibt ja 2, einmal das S3 und S4 soweit ich weiß, gibt es eine Version nur in anderen Ländern und hat Deutschland eine spezielle?

Danke und schönen Gruß, falls man sich nicht mehr liest, einen guten Rutsch dazu ;)

— geändert am 04.04.2019, 23:51:25 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.12.2014, 16:28:17 via App

von welche Firma ist das Phone?
HTC ???
Samsung ???

— geändert am 31.12.2014, 16:28:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

31.12.2014, 16:57:12 via Website

HTC, nein das S3 bzw S4 handelt sich nicht um das Galaxy ;) Sondern um den Prozessor, da es um's rooten und CM installieren geht ;).

Antworten