Android Smartphone "spiegeln"

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Mel757
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2014, 18:35:32 via Website

Hallo

Meine Schwester hat das Problem, das ihr Touchscreen nicht mehr funkioniert und sich eine Reparatur nicht lohnt.
Jetzt kann sie aber den Wischcode nicht komplett eingeben und somit auch nicht ihre Daten retten.
Es ist ein Sony XPeria T (dieses James Bond Smartphone)
Ist es möglich das Smartphone 1:1 auf mein altes Galaxy S2 zu spiegeln, damit sie dort den Code eingeben kann?

Mel757
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2014, 18:36:51 via Website

Oder kann man den Code auch irgendwie umgehen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2014, 18:38:19 via Website

nein.

Und dazu wirst du hier keine Antwort bekommen, weil du vielleicht kriminell sein könntest ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Mel757
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2014, 18:39:15 via Website

Deswegen meine vorherige Frage ob man es spiegeln kann, damit man den Code dort eingeben kann :D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2014, 18:40:16 via Website

Hallo Mel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Leider kann man über ein Forum nicht eindeutig feststellen, ob es sich bei dem Gerät tatsächlich um dein Gerät bzw um das deiner Schwester handelt, daher können wir dir hier leider keine Antwort geben.

Das beste ist es, wenn du dich hierzu mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

aus diesem Grund ist hier dann auch zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

29.12.2014, 18:40:16 via Website

Nein, kann man nicht

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

29.12.2014, 18:40:27 via App

Am PC mit USB auslesen?