LG P990 Optimus Speed - LG P990 - Break nach Werkseinstellung

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Reinhard M.
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2014, 14:42:36 via Website

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit ein gerootet. Das habe ich heute mit SuperOneClick durchgeführt. Hat soweit geklappt, dass dann der SuperUser nicht mehr da war. Ich habe dann noch den Rom-Manger deinstalliert. Ja, und dann habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt funktioniert der Neustart nicht mehr.

Ich hatte vergessen, dass da auch ClockworkMod Recovery 6.0.3.1 installiert wurde. In dieses Menü komme ich auch noch. Kann ich irgendwie wieder eine Firmware aufspielen, sodass das Handy wieder funktioniert.

Danke!

LgReini

— geändert am 04.04.2019, 23:51:23 durch Moderator

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

29.12.2014, 14:51:07 via App

gibts denn ne rom für dein gerät?? dann solltest du es doch über das recovery einspielbar sein

Reinhard M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2014, 15:10:36 via Website

NANDROID Backup zurückspielen.

Warum war die superuser app nicht mehr da?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Reinhard M.
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2014, 16:05:48 via Website

Hallo!

Alles gelöst - ich habe eine andere Firmware aufgespielt - es funzt wieder....danke Dominique!

Lg Reini

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

29.12.2014, 17:12:35 via App

super:) dann noch viel spass damit :)

Antworten