Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Bluetooth aktieviert sich nicht

  • Antworten:5
AnDirk
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2014, 14:16:58 via Website

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Tablet folgendes Problem. Bluetooth hat schon im Orginalzustand sich nicht einschalten lassen. Auffällig war das es sich nach etwa 5 Sekunden wieder zurückstellt. Es wird auch nicht der Name meines Tablets angezeigt. Ich hatte Hoffnung das es mit dem neuen CM Mod funktioniert. Habe aber immer noch daselbe Problem. Lässt sich nicht aktivieren. Nutze das Recovery - Win Recovery Project 2.8. Was kann ich noch tun um Bluetooth aktiv zu bekommen. Wie geht man hier vor? Software Lösungen habe ich keine gefunden. Hätte zwar noch Garantie die aber bestimmt wegen dem flaschen ablehnt wird.

Wäre toll wenn einer mir noch Möglichkeiten aufzeigen könnte das zu lösen.

Danke

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

29.12.2014, 15:17:22 via App

Factory Image flashen per Odin. Vielleicht hast du dann auch wieder Garantie.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

AnDirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2014, 15:27:06 via Website

flash mal die Stock ROM zum Testen, ob es dann (wieder) geht. Dann einschicken..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

AnDirk

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

29.12.2014, 15:50:14 via App

Hast du dich sichtbar gemacht, damit das andere Geräte dein Tab erkennt?

AnDirk

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

29.12.2014, 15:59:49 via App

und es hat noch nie funktioniert?? ev. hardwaredefekt da es ausschaltet findet es vielleicht den chip ned. ( alles vermutungen nech:) ) aber erst würd ich alles versuchen was die anderen leuts vorschlagen :)

AnDirk

Antworten
AnDirk
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2014, 09:12:07 via Website

Danke an alle für die Ratschläge. Habe Dank Eure Empfehlung auf Factory Image geflasht.
Definitiv ist das Bluetooth Modul defekt. Werde Garantie in Anspruch nehmen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten