Beats wireless Unterstützung des Headsets

  • Antworten:7
Hannes Dittmann
  • Forum-Beiträge: 9

28.12.2014, 12:07:15 via App

Hallo,
folgendes Problem, ich würde gerne mit meinem LG G2 (root, cyanogenmod 11) das headsetkabel meiner beats wireless nutzen bei diesem wird für androidgeräte jedoch nur die stop/play taste unterstützt und nicht wie bei Apple geräten auch lauter/leiser, vor/zurück.
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionen auf meinem G2 zu aktivieren?

Antworten
Hannes Dittmann
  • Forum-Beiträge: 9

29.01.2015, 11:26:50 via App

lösung?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.01.2015, 12:26:15 via Website

Hallo Hannes,

Bitte nicht pushen

Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

31.01.2015, 14:50:03 via App

Es gibt für diese Steuerungen mehrere Standards, dh wenn es nicht funktioniert, hast Du leider den falschen. Ich nutze Apple EarPods, da ist es genauso.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Hannes Dittmann
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2015, 11:48:45 via App

ok danke kann man das nachträglich noch flashen oder braucht man dann ein anderes headset?

— geändert am 01.02.2015, 11:48:53

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

01.02.2015, 12:58:10 via App

Da das leider nicht softwareseitig geregelt wird sondern an der Anordnung der verschiedenen Kontakte im Anschluss liegt kann man das leider nicht flashen :( Hatte das Problem auch mal und gäbe mich halb tot gesucht nach Lösungen aber nichts gefunden :'(

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.02.2015, 13:28:05 via App

letzteres

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Hannes Dittmann
  • Forum-Beiträge: 9

02.02.2015, 07:07:43 via App

ok danke dann wär das wohl geklärt, und der Beitrag kann geschlossen werden. ;)

Antworten