Schwankung Empfangstärke W-Lan Trekstor Surftab 7.0

  • Antworten:1
Michael Heyne
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2014, 08:40:30 via Website

Guten Tag
Ich bin ein totaler Androididiot. Habe also kein Vorwissen bei dem Betriebsystem. Bin Nokia Fan und in folge dessen hat mein Smartphone Windows.
Meiner Frau habe ich ein Treksor Surftab 7.0 Breezetab geschenkt. Sie war immer mit ihrem Samsung S3 Mini bei Facebook und Farmville. Da nun die Augen nicht besser werden,werden wollte ich die Diagonale vergroessern.
Jetzt mein Problem. Das W -Lan schwankt sehr und ich denke deswegen macht Farmville Probleme. Selbst wenn ich nebendem LTE Router sitze pendelt die Empfangsstaerke von gut zu schwach. Die IP Adresse hat das system vergeben. Wie ich das statisch machen kann weiss ich nicht. Waere schoen wenn jemand Hilfe weiß. Damit meine Gute ihr Weihnachtsgeschenk endlich richtig nutzen kann.
Noch eine Frage. Was nehme ich zum debuggen des Browser Mode? Android, IPad oder ist das Rille?
Vielen Dank
Michael

— geändert am 28.12.2014, 09:41:13

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

28.12.2014, 09:10:00 via App

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Außerdem habe ich deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten