Samsung Galaxy S4 Zoom — Bei anruf Netz Weg

  • Antworten:3
Ralf Martin
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2014, 21:12:36 via Website

Hallo ich habe ein Großes Problem und weis auch nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal

mein S4 ich kann wahtsapp sms nachrichten verschicken kein problem aber sobald ich versuche damit jemanden anzurufen oder angerufen werde
ist das netz weg sobalt ich auflege ist das netz wieder da ich habe auch schon eine andere sim ausprobirt und auch eine zurück stellung auf werks ausgabe aber hat nix geholfen nein ich haber nix daran umgestelt oder versucht zu flashen das ist von jetzt auf gleich aufgetauche was kann ich tun woran kann es liegen bitte um hilfe garantie ist leider nicht mehr drauf

lg
Ralf

— geändert am 26.12.2014, 21:14:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.12.2014, 12:49:04 via Website

Probleme beim Provider?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.12.2014, 17:23:58 via App

Provider fragen!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Ralf Martin
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2014, 08:01:50 via Website

Frank

Provider fragen!

es ligt nicht am provider 2 simkarten 2 verschidene provider

Antworten