Loop Lines: Connect Dots

  • Antworten:0
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

25.12.2014, 13:00:28 via Website

Hallo Leute!

Ich wollte euch an dieser Stelle meine neuste App "Loop Lines: Connect Dots" vorstellen!

Ich habe diese, wie alle meine anderen Apps selber gemacht und wäre über feedback sehr dankbar.

Dem ein oder anderen dürfte das Spiel durchaus bekannt vorkommen, es ist an das bekannte Spiel "Dots" bzw. "Two Dots" angelehnt, nur dass es in meiner Version keine nervige Wartezeit für neue Leben oder inApp-Purchases gibt.

Gebt dem Spiel eine Chance und weißt mich auf mögliche Fehler hin, ich wäre euch sehr dankbar diesbezüglich :)

Zum Spiel:

Ziel des Spiel ist es, soviele Dots wie möglich zu verbinden, um einen hohen Punktestand zu erreichen. Je mehr Dots verbunden sind, desto mehr Punkte bekommt der Spieler, simpel oder?
Aber das ist natürlich nicht alles, es gibt insgesamt 40 Level (Mehr sind bald verfügbar!) mit unterschiedlichen Spielmodi, bspw.: Ice-Brecher; Münzenjagd, Vierecke oder Element-Sammler.
Eine Menge Spaß erwartet den Spieler und das vollkommen kostenlos!

Playstore: Hier gehts zur App

Noch ein Bild:
image

Antworten