Sony Xperia S - Mikrofon Probleme /Software seitig

  • Antworten:8
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

24.12.2014, 16:01:06 via App

Hallo community Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Mikrofon in keiner app mehr dort kommen dann immer Fehlermeldungen dass die Aufnahme nicht gespeichert werden konnte oder die app stürzt dann einfach ab, das komische ist aber dass beim telefonieren alles tadellos funktioniert. Kann mir jemand helfen dass mein Mikrofon wieder in den apps Funktioniert? Bei whatsapp steht dass der recorder nicht eingerichtet wurden konnte

Vielen Dank für eure Hilfe (@mod ich hoffe ich habe die Überschrift richtig gewählt, wenn nicht bitte einen Vorschlag anstatt direkt ohne Kommentar den Thread zu löschen. Danke :) ) PS: Frohes neues an alle :)

— geändert am 04.04.2019, 23:51:19 durch Moderator

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

31.12.2014, 17:14:08 via App

Schade :(

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.12.2014, 17:28:38 via Website

Hallo Michel,

bitte nicht pushen...

sag uns doch bitte noch, um welches Gerät es sich hierbei handelt, vielleicht kann dir dann besser geholfen werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

31.12.2014, 18:53:32 via App

Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ohne zu wissen welches Handy du hast, ist selbiges auf Werkszustand zurück zu setzten und falls es dann nicht besser wird und noch Garantie vorhanden ist, es einfach ein zu schicken.
Oder die Apps mal deinstallieren und neu installieren.

— geändert am 31.12.2014, 18:55:43

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

01.01.2015, 10:48:14 via App

Ich habe ein Xperia S, der Bug steht aber in keinem zusammen Hang mit dem Gerät sondern mit meinem custom Rom

— geändert am 01.01.2015, 10:49:46

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2015, 11:13:53 via Website

dann wäre es sicher hilfreich zu erfahren, welche ROM du nutzt...

Ich habe deinen Thread dann übrigens auch mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

01.01.2015, 13:43:44 via App

Ich nutze Carbon

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

01.01.2015, 13:56:42 via App

Steffen Forderer

Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ohne zu wissen welches Handy du hast, ist selbiges auf Werkszustand zurück zu setzten und falls es dann nicht besser wird und noch Garantie vorhanden ist, es einfach ein zu schicken.
Oder die Apps mal deinstallieren und neu installieren.

Das mit den de und installieren habe ich eben probiert, hat leider nicht funktioniert

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2015, 14:23:29 via Website

hast du auch schonmal probiert, die ROM dirty über die bestehende oder komplett neu zu flashen?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten