Samsung Galaxy S3 — Eventuelles Vodafone-Branding herausfinden

  • Antworten:2
Adrenalin
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2014, 16:54:54 via Website

Guten Abend,

ich möchte herausfinden, ob dieses Vodafone-Handy ein Branding besitzt. Die Situation ist wie folgt: Es hat Vodafone-Bloatware, die deinstallierbar ist, aber keinen Vodafone-Bootloader. Das Backcover hat keinen Vodafone-Aufdruck.

Ich könnte natürlich den Screenshot von *#1234# hochladen, aber evtl. gebe ich damit persönliche Daten Preis.

Gibt es irgendwo eine Liste oder gibt es ein bestimmtes Merkmal, mit dem ich ein eventuelles Branding feststellen kann?

Grüße

— geändert am 21.12.2014, 16:58:24

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.12.2014, 20:30:59 via Website

Hallo,

wenn du mal einen Screenshot von dem Einstellungspunkt "Info zum Gerät" hochladen könntest, wärre es evtl. schneller zu erkennen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten