Benachrichtigungen zu lang

  • Antworten:5
Alex
  • Forum-Beiträge: 16

21.12.2014, 16:07:31 via App

Hallo,

hab da mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Benachrichtigungen, welche zu lang sind für eine Zeile, in der Benachrichtigungsleiste komplett anzeigen zu lassen?

Wenn die Meldung kommt während ich das Handy in der Hand halte kann ich unter Umständen ja noch mitlesen, aber morgens habe ich mehrere Meldungen und kann teilweise einen einen Teil davon nicht lesen weil sie zu lang sind (Also je Meldung kann ich den Anfang lesen und dann ist nicht genügend Platz und es kommt "..") Heißt dann ich muss die App öffnen um zu sehen was passiert ist.

Wenn ich auf die Meldung tippe und runterziehe (wie bei Whatsapp) passiert leider nichts. Und jedesmal das Handy ins Querformat nehmen will ich auch nicht und bringt auch nicht immer etwas.

Hoffe ihr könnt mir da helfen. Gefunden habe ich leider nichts.

Danke!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.12.2014, 16:12:26 via Website

ich meine es gibt dafür ein xposed Modul, das klappt die Nachrichten aus.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 16

23.12.2014, 07:33:44 via App

Ok. Danke für den Tipp. Hatte mehr an eine schlecht beschriebene oder eine etwas versteckte Einstellung im Menü gedacht.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

23.12.2014, 07:37:01 via App

TazZ.HD

ich meine es gibt dafür ein xposed Modul, das klappt die Nachrichten aus.

Aber das bewirkt das gleiche, wie das "runterziehen".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

23.12.2014, 08:17:35 via App

Du kannst einfach die Benachrichtigung die du vergrößern willst nochmal runter ziehen...

Android Developer

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 16

30.12.2014, 08:47:45 via App

Das mit dem "einfach" runterziehen klappt leider nur bei manchen Apps und nicht bei allen. Bei den meisten sieht man nur den Anfang der Push-Benachrichtigung. Trotzdem Danke!

— geändert am 30.12.2014, 08:48:01

Antworten