Update

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Andreas Plitt
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2014, 11:20:39 via Website

Wie und wo kann ich bereits gekaufte Apps vor der Schließung des AndroidPIT Markets am 31.12.14 nochmals downloaden und wie kann ich diese künftig updaten, wenn ich diese Apps mit einem anderen Zugang als meinen Google-Account erworben habe. Die Synchronisation oder Update erfolgt im Google Playstore nur, wenn ich mit meinem Google-Account angemeldet bin.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.12.2014, 11:25:15 via Website

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Thread zum Thema hier zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/627209/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

hierin findest du unter anderem auch einen Link zu unserem FAQs im Eingangspost,die deine Fragen beantworten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins